Hilfe! Unser Hund geht auf zugefrorenen Pool

  • Ja. Ein wirklich leidiges thema. Meine Kleine ist auch eine echte Wasserratte. Ich bin immer mit ihr hier in den park gegangen. Dort ist auch ein kleiner see. Ich lasse sie dort eigentlich immer ohne leine laufen. Als es dann angefangen hatte zu frieren habe ich ehrlich gesagt gar nicht daran gedacht dass der see zu gefroren sein könnte. Als ich es dann bemerkt hatte, war es auch schon zu spät. Mein kleiner dummdumm hat gar nicht geschnallt das sie auf's wasser gelaufen ist. Erst als sie eingebrochen ist. Gott sei dank war es direkt vorne am ufer. Und sie konnte sofort selbst wieder raus. Hab sie dann sofort nach hause gebracht und getrocknet. Das klingt jetzt vielleicht blöd. Aber sie hat das wasserproblem dadurch verstanden. Was dass angeht, hört sie seit dem tag auf kommando. Das soll jetzt nicht heißen dass du deinen Hund einbrechen lassen sollst damit er dass versteht. Wollte nur mal meine Erfahrung dazu schildern. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!