ANZEIGE
Avatar

West-Highland-Way, wir kommen!!!

  • ANZEIGE

    Hallo zusammen,


    wollte nur mal berichten, daß unsere Pläne für dieses Jahr doch noch einmal aktiviert wurden (nachdem Mollys Titertest letzten Oktober ja leider nicht gereicht hatte), und ich inzwischen die komplette Reise so gut wie stehen hab! :D


    Wir fahren also jetzt definitiv im September, werden statt der Bahn (mit der man wirklich irgendwie so gar nicht einreisen kann) mit dem Auto bis Glasgow und machen uns dann auf den Weg über 152 Kilometer nach Fort William zum Ben Nevis. Bis auf eine Übernachtung hab ich überall B&B's gefunden, die meine beiden Süßen mit aufnehmen und auch für diese letzte Übernachtung bin ich zuversichtlich.


    Ich bin sowas von begeistert und einfach nur noch wahnsinnig gespannt auf dieses Abenteuer!!!


    Wer Tips will, einfach melden. Bin jetzt sowas wie ein Spezi auf dem WHW, ohne schon da gewesen zu sein. :lachtot:

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE