Magenverstimmung???
-
-
Wenn sie nochmal bricht,würde ich Reis und gekochtes Hühnchen geben,einen Tag lang.
Kann ja mal vor kommen.Wir haben auch diese Tropfen gegen Übelkeit hier,aber noch nie benutzt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du solltest sie auf jeden Fall füttern. Gelbe Magensäure ist ein Zeichen dafür, dass der Hund unterhungert ist, sprich Hunger hat und zu wenig gefressen hat.
Wenn ich bei unserem Welpen die Fütterzeiten überzogen hatte, hat sie auch Magensäure erbrochen. Das macht sie jetzt auch noch, aber nur wenn ihr Magen leer ist. Trockenfutter hält meist länger vor.
Vielleicht solltest Du mal ihre Futterration überprüfen. Vielleicht braucht sie mehr. Oder mehrere kleine Mahlzeiten.
-
Sie bekommt ja schon mehr als sie eigentlich soll, weil sie ja ein bisschen zu dünn ist!
Zwar nicht viel mehr, aber eben ein bisschen!
Und ich hab mich auch gewundert das sie von dem Futter um 9 Uhr um 15 Uhr noch soviel ausbrechen kann!
Und das obwohl wir ja auch zwischendurch draussen waren und sie auch groß gemacht hat!
Naja, ich hoffe das es jetzt dabei bleibt und sie das Futter drin lässt! -
Hat sie das Futter ausgebrochen? Ich dachte, sie hätte nur gelbe Flüssigkeit, Magensäure, ausgebrochen????
-
Beim ersten mal gegen 15 Uhr hat sie Futter ausgebrochen, und beim zweiten mal um ca. 17.30 Uhr war es was gelbes, wo ich davon ausgehe das es Magensäure war!
-
-
Ich glaube,ich würde ihr erstmal drei Mahlzeiten geben ?? Bis sie dann etwas zugenommen hat.Du weisst ja auch nicht,wie sie da gefüttert wurde,oder?
-
Ne das weiss ich nicht!
Ja das werde ich auch mal probieren!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!