Magenverstimmung???
-
-
Hallo!!!
Ich müsste mal eben was wissen!
Ich habe Susi heute morgen gegen 9 Uhr gefüttert, jetzt hat sie heute nachmittag schon 2 mal gebrochen, und eben wieder, da kam aber nur was gelbes??, ich denke Magensäure...
Soll ich sie dann heute überhaupt noch füttern, denn eigentlich wäre sie gleich dran.
Und da ich noch ganz unerfahren bin weiss ich nicht was ich jetzt am besten machen soll! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
also ich würd ihr nix mehr geben, wenn sie sowieso schon irgendwas mit dem magen hat. Wir haben dann noch super Magen-Tropfen für Hunde (rein pflanzlich) daheim, die bei Cindy immer sofort helfen,
liebe Grüße
Carina -
Hallo,
Du solltest Susi heute nichts mehr geben, damit sich ihr Magen beruhigen kann.
Wenn es nicht morgen nicht besser ist oder noch Durchfall dazukommt, auf jeden Fall zum TA gehen. Vielleicht hast Du Glück und es ist nur eine "Eintagsfliege".
Ganz schnell zum TA solltest Du, falls Susi noch ein Welpe ist und jetzt das Erbrechen nicht aufhört.
LG Francisca -
Wenn Kisha gelbe Magensäure kotzt dann hat sie zu lange nichts gegessen
-
Danke!!
Ein Welpe ist sie nicht, wird schon bald 6.
also ich habe schon das Gefühl das sie dolle Hunger hat, jetzt bin ich mir unsicher wie ich es am besten mache? -
-
Du kennst deinen Hund am Besten.
Ich würde nur ein wenig Trockenfutter geben, falls es wirklich nur daran liegt, dass der Magen leer ist (das letzte mal brechen zumindest)
Wenn Sie in der Nacht doch nochmal bricht Morgen schleunigst zum TA.
Ist der Kotabsatz normal? -
Ich würde es auch mit etwas Trockenfutter probieren,wenn sie nochmal
bricht allerdings morgen zum Tierarzt gehen -
Hab ihr jetzt ein bisschen gegeben!
Der Kot ist ganz normal, vielleicht lag es auch am toben?
Sie hat zwar um 9 Uhr gefressen und um 15 Uhr ca. ist es passiert, aber vorher hat sie kurz heftig getobt!
Ich hoffe es bleibt jetzt drin! -
Ich drück Euch die Daumen. Aber geh morgen zum Doc, wenns nicht besser sein sollte.
-
Wenn der Kot normal ist, ist es schon OK, dass du was gegeben hast.
Alles Gute deiner Süßen :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!