6-7cm langer Riss am Bein

  • betaisodona ned bepanthen :D für dekubitus..


    1. habe ich gerade urlaub und danach schule, bin also nicht im heim


    2. finde ich ihren riss jetzt nicht so schlimm das ich zur notapotheke fahren muss, das kann ich dann auch Montag nach der Schule machen


    3. nen Verband wird sie sich Nachts abmachen


    4. sagen viele ich soll nichts draufmachen und das mache ich jetzt auch erstmal


    5. das Bein ist nicht super dick sondern nur ein bisschen da wo die Kruste drauf ist..

  • ah sooooo...ich dachte scho,weil panthenol ja nicht gut is zur dekubitusbehandlung wg nässen usw^^


    na dann drück ich dir und hundi die daumen,des es net so wild is ;)

  • :D


    beobachten werde ich es auf jeden fall, ich schaue es mir eh nen paar mal am tag beim kuscheln an und drücke drauf um zu sehen ob es ihr weh tut, macht es aber ned denn sie verzieht keine miene und zuckt auch ned weg..


    ich gehe montag zum TA wenn es immer noch so aussieht, das geld ist mir relativ egal =) für amy is mir nix zu teuer ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!