Mal wieder die liebe pieselei
-
-
hallo
meiner macht das leider auch aber nur wenn ich ihn an die leine will machen ansonsten hält er aus .er ist gute 16wochen und ansonsten stubenrein .ich kann dich gut verstehen das es nervt denn mich nervt es auch .Trinkt sie denn sehr viel am tag ?würde ihr mal wenn keine krankheit vorliegt weniger wasser geben und sie direkt packen zu rausgehen wenn sie wach wird oder gegessen und getrunken hat .mehr fäält mir dazu auch nicht ein aber was hast du für einen hund -rasse ?
lg martina -
2. Februar 2009 um 01:17
schau mal hier:
Mal wieder die liebe pieselei - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
oskar ist exakt mit 24 Wochen stubenrein gewesen, macht euch doch bitte nicht son stress!Er soll..er muss..andere können auch schon!!!!
-
Zitat
oskar ist exakt mit 24 Wochen stubenrein gewesen, macht euch doch bitte nicht son stress!Er soll..er muss..andere können auch schon!!!!
ja ich versuche es ja auch locker zu bleiben aber es nervt halt .hab gehört bis 6monate soll normal sein ?lg martina
-
Mich hats auch genervt, keine Frage..ich habe gedacht, wir schaffen es nie..aber leider ist es ne Tatsache, dass die vollständige Blasenkontrolle erst nach 6 Monaten möglich ist. Da hilft kein Jammern und Klagen, leider.
Natürlich gibt es Hunde, die es eher schaffen, halleluja..aber das ist dann nicht der Maßstab, an dem sich alle Welpen messen lassen müssen. -
Schade, das man immer "es nervt" lesen muß. Ich weiß doch vorher, das so etwas passiert, wenn ich mir einen Welpen ins Haus hole, oder? Und das ein Welpe nicht von heute auf morgen Stubenrein ist, sollte auch jedem klar sein. :/
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hallo,
dassDein welpe nach dem Schlafen gleich muss, ist normal. Vielleicht kommt er ja zu Deinem Mann mit seinem Bedürfnis und Ihr könnt es nur nicht erkennen?
Schau mal bei go***e unter onlinewelpenkurs. Die erste Adresse ist ein Hundeverein, da findest Du was dazu. Finde ich gelungen gemacht.
-
NEin es ist nicht nach dem schlafen wir gehen mit ihr raus und 10 minuten später setzt sie mir eine riesen Pfütze in die Wohnung obwohl sie draussen ein paarmal gemacht hat und dann geht es wieder Tagelang gut und nichts passiert
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!