Mal wieder die liebe pieselei

  • hallo
    meiner macht das leider auch aber nur wenn ich ihn an die leine will machen ansonsten hält er aus .er ist gute 16wochen und ansonsten stubenrein .ich kann dich gut verstehen das es nervt denn mich nervt es auch .Trinkt sie denn sehr viel am tag ?würde ihr mal wenn keine krankheit vorliegt weniger wasser geben und sie direkt packen zu rausgehen wenn sie wach wird oder gegessen und getrunken hat .mehr fäält mir dazu auch nicht ein aber was hast du für einen hund -rasse ?
    lg martina

  • oskar ist exakt mit 24 Wochen stubenrein gewesen, macht euch doch bitte nicht son stress!Er soll..er muss..andere können auch schon!!!!

  • Zitat

    oskar ist exakt mit 24 Wochen stubenrein gewesen, macht euch doch bitte nicht son stress!Er soll..er muss..andere können auch schon!!!!

    ja ich versuche es ja auch locker zu bleiben aber es nervt halt .hab gehört bis 6monate soll normal sein ?lg martina

  • Mich hats auch genervt, keine Frage..ich habe gedacht, wir schaffen es nie..aber leider ist es ne Tatsache, dass die vollständige Blasenkontrolle erst nach 6 Monaten möglich ist. Da hilft kein Jammern und Klagen, leider.
    Natürlich gibt es Hunde, die es eher schaffen, halleluja..aber das ist dann nicht der Maßstab, an dem sich alle Welpen messen lassen müssen.

  • Schade, das man immer "es nervt" lesen muß. Ich weiß doch vorher, das so etwas passiert, wenn ich mir einen Welpen ins Haus hole, oder? Und das ein Welpe nicht von heute auf morgen Stubenrein ist, sollte auch jedem klar sein. :/

  • Hallo,


    dassDein welpe nach dem Schlafen gleich muss, ist normal. Vielleicht kommt er ja zu Deinem Mann mit seinem Bedürfnis und Ihr könnt es nur nicht erkennen?


    Schau mal bei go***e unter onlinewelpenkurs. Die erste Adresse ist ein Hundeverein, da findest Du was dazu. Finde ich gelungen gemacht.

  • NEin es ist nicht nach dem schlafen wir gehen mit ihr raus und 10 minuten später setzt sie mir eine riesen Pfütze in die Wohnung obwohl sie draussen ein paarmal gemacht hat und dann geht es wieder Tagelang gut und nichts passiert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!