ANZEIGE
Avatar

Picasa 3 - wie funktionierts?

  • ANZEIGE

    Hallo!
    Habe seit kurzem Picasa 3 auf dem Laptop. Im großen und ganzen komme ich ganz gut klar (also für mich reichts ;) ).
    Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich Bilder aus Picasa auf eine andere Seite hochladen kann (z.B. hier in einen Beitrag, oder zur Erstellung eines Fotoalbums).


    Eben wollte ich auf einer anderen Seite ein Album mit unseren Silvesterbildern erstellen, dann bin ich wie immer (also bis dato über Irfan) auf der Seite auf "durchsuchen" gegangen, dann konnte ich bisher ja dann den Link eingeben (nennt man das auch so?? ihr wißt aber hoffentlich was ich meine??) n und dann brauchte ich ja nur noch hochladen.
    Aber die Picasa-Bilder finde ich als Dateien nicht :???:


    Also sonst war ja dann der "link" Eigene Dateien/ Eigene Bilder/etc.


    Kann jemand mir Techniknull helfen??? :ops:


    VG, Simone

    Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Lebewesen umgeht, die nichts für ihn tun können.

  • ANZEIGE
  • Schau mal in den Einstellungen wo Picasa die Bilder speichert. Vielleicht einfach nur woanders, als du denkst ;)

    liebe Grüße Leela mit Numa *10.4.08


    "Die war im Schnee, die hat ja weiße Pfoten!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE