Hat er nun HD oder nicht??

  • Hallo Diana,
    das würde ja bedeuten,daß man so gar nicht gegensteuern kann.Komisch!
    Bin jetzt etwas ratlos.Ich habe mir,so wie du,richtig Mühe gegeben alles Bestmögliche zu tun um eine HD zu vermeiden.
    Lieber Gruß
    Delfin

  • Zitat

    @ reggy: bei Lenny in der Tafel gings maximal nur bis B1


    :???:


    Ja klar, weil nur mit Hunden, die maximal C haben, gezüchtet werden darf. Was nicht bedeutet, dass es keine Hunde mit D und E gibt. Nur findest du sie logischerweise nicht in Ahnentafeln, weil die ja nicht zur Zucht verwendet werden.


    PS: Auch C ist nicht schlimm! Außerdem dürfen C-Hunde nur mit A-Hunden verpaart werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!