Kleinhundbesitzer in Mülheim/Grz.Duisburg für .....

  • regelmäßige gemeinsame Spaziergänge gesucht.


    Muß im Vorfeld darauf aufmerksam machen, dass meine Flocker der absolute Mini-Hund ist und mit ihren 20 Wochen, noch keine ausgiebigen Spaziergänge gewohnt ist. Neben meinem Hund, habe ich auch noch 2 Töchter (7+10 J), die das ein oder andere Mal gerne mitgehen würden.


    Wir wohnen gegenüber einer großen Hundewiese, wo man fast ausschließlich auf große Hunde trifft. Da ich es für Flocke schön fände, auch zu kleineren Hunden Kontrakt zu haben, würde ich mich freuen, wenn der ein oder anderen Interesse hätte .........


  • Guten Morgen, ich glaube Polomita ist aus _Duisburg
    mit kleinerem Hund wenn ich mich recht erinnere... :???:
    Aber würdest du mir verraten welche Hundewiese wo du meinst?
    Ich bin nämlich aus Walsum und treffe hier vermehrt nur Kleinhundbesitzer.

  • Zitat

    Guten Morgen, ich glaube Polomita ist aus _Duisburg
    mit kleinerem Hund wenn ich mich recht erinnere... :???:

    Nee, Polomita ist aus Duisburg-Homberg, aber auch ein kleiner Hund.


    Ich komme aus Mülheim-Speldorf, nahe Grenze Dbg-Wedau. Die Hundewiese ist auch keine ausgewiesene Hundewiese, sondern eine große Wildwiese, die eigentlich nur von HH mit ihren Hunden genutzt wird.
    Auf dieser Wiese, oder im angrenzenden Wald trifft man eigentlich immer Großhundbesitzer mit ihren Hunden, weil viele auch extra mit dem Auto anfahren. Leider habe ich in den letzten 12 Wochen ganze 4 Kleinhunde dort angetroffen. Allein in meiner angrenzende Nachbarschaft, leben 4 Großhunde (weißer Schäferhund, Weimaraner, Berner Sennenhund und Irgendwas).


    Ich sehe gerade Du bist Clubmitglied. Solltest Du Interesse haben, schicke mir Deine E-mail-Adresse zu und ich gebe Dir die genaue Wegbeschreibung, da ich als Nicht-Clubmitglied keine Nachrichten verschicken kann.

  • Ich komme aus Duisburg und habe 2 kleine Hunde!
    Carina hat eien SH von 36 cm und kleiner und zierlicher als Paco!


    Allerdings hat sie ab und an ein Problem imt weiblichen Welpen ...
    Wenn Du Lust hast müssten wir das mal ausprobieren.


    Ich habe auch eine 7-jährige Tochter, die geht auch gerne mit

  • Können wir gerne machen!
    Wenn Carina zickt, bleibt sie halt an der Leine! Für mich ist das kein Problem. Paco ist super verträglich mit jedem Hund.


    Da mein Mann nächste Woche Mittagschicht (er hat das Auto) kann ich nur an WE!


    Wo würdest Du gerne hingehen?
    Ist der DUisburger Stadtwald in Deiner Nähe? Der liegt ja gleich am Zoo. Angeblich soll man dort gut spazieren gehen können, ich war da allerdings noch nie

  • Hallo Regina


    Wenn es der Dienstplan zuläßt, dann wären wir auch gerne mit dabei.
    Behle ist eigentlich ein ganz Lieber und ich auch ;)


    Lieben Gruß

  • Zitat

    Hallo Tamara,
    der Zoo liegt direkt bei mir um die Ecke, ist es denn auch für Dich günstig ? In welchem Dbg-Stadtteil wohnst Du denn ?


    Ich komme aus Du-Hamborn.
    Ich fahre ca. 12 km bis zum Du-Zoo, also nicht die Welt!


    Sollen wir mal das nächte WE festhalten?


    Wenn Behle samt Frauchen auch kommen mag: Von mir aus gerne!
    Ich durfte die beiden bzw. die drei schon mal kennenlernen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!