HILFE BITTE SCHNELL PANIK. Welpe + knochen

  • Ja und? Dort seh ich auf allen 4 Bildern einen goldigen Labbi, der zumindest auf 3 Bildern deutlich zeigt, dass er zB eine kleine "dunklerfärbung" rechts neben der Nase hat.


    Was ist denn jetzt bitte dein Indiz dafür, dass der Hund auf dem letzten Bild nicht Yoshi ist?
    Nicht Vergessen: Fellfarben und ähnliches "wechseln" schon mal je nach Blitzintensität, abstand usw.


    ICH zumindest finde es auffallend, dass du jetzt schon zum 2. Mal in kürzester Zeit versuchst, irgendwelche User madig zu machen.
    Wars letztens nicht noch Sascha?

  • Mach den Fernseher an sag mir einen Kanal und ich setz ihn davor & mach ein foto. Wenn du es anders nicht glaubst. Eine Tageszeitung hab ich leider nicht da. Oder soll ich irgendwas neben ihn stellen? ist eine sache von 3 minuten.

  • Also für mich hat er auf allen Fotos denselben verpeilten goldigen Blick! :???: Er hat auch diesselbe Augenfarbe, das kann man sogar durch den Blitz sehen und nicht alle Labs haben grüne Augen.


    Wenn ich fünf Fotos von meinem Hund schieße aus unterschiedlichen Perspektiven dann sieht er auf mindestens zwei Bildern davon wie ein anderer Hund aus. Das ist doch nicht ungewöhnlich.


    Ich find ihn süß! Ich find alle Labis süß =) Lass dich bloß nicht vergraueln. :^^:

  • Ach Chris, lass gut sein ;)
    Manchmal geht es hier echt komisch zu (mal seicht ausgedrückt) - und du musst niemandem hier irgendwas beweisen.


    Nicht ärgern, nur wundern und weiter zum nächsten Beitrag.

  • Dadurch bestimmt nicht. Das ist einfach nur Schwachsinn mehr nicht.
    Das mit dem fehler den ich gemacht habe okay. Aber das jetzt hat ja weder hand noch fuß

  • Musst du nicht Spassig finden. Ich finde es spassig so eine behauptung zu schreiben ohne das es einen sinn ergeben könnte. Wieso stelle ich fotos hier rein von verschiedenen Hunden? :irre: Wieso melde ich mich in einem Forum für Hunde an wenn ich keinen Hund habe? :irre:
    Wieso frag ich Hundehalter nach Futter & co wenns Yoshi garnicht geben sollte? :irre:


    Also sorry aber das ergibt keinen Sinn

  • Naja delchen, solange du deinen Spaß hast, gerne.
    Ich finde es eher lächerlich, wie paranoid du hier User "filzt".
    Und ich bin schon wahnsinnig gespannt, wer der nächste ist :^^:



    @ Chris:
    Schaffst du es vllt mal ein Foto zu machen, wenn dein Yoshi so total "weg" aufm Rücken pennt? Ich find das immer zu süß!
    Leider ist es mir selber noch nie gelungen, von meinen Mädels so ein Foto zu schiessen. Irgendwie riechen die jedesmal vorher Lunte, wenn ich mich mit der Cam anschleiche und -hopps- drehen die sich um :motz:

  • Hey, Gaby,
    auf dem ersten foto und auf dem dritten Foto ist der gleiche Teppich zu sehen. gelb mit blauen flecken ;)


    Chris: Schau dich wirklich mal in de futterrubrik um, es gibt wesentlich besseres futter als select gold, das auch nicht teurer ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!