Lungenfacharzt in Rhein Main gesucht!!!

• Hallo,
    kann mir jemand sagen, wo ich einen Lungenfacharzt im Rhein Main Gebiet oder in Hessen finde??? Mein Yorkshire-Terrier hat starke Probleme mit der Atmung. Lt. verschiedener Tierärzte und Klinik Gießen chronische Bronchitis. Er inhaliert mit Cortison und bekommt Karsivan und Enacard. Es war über Monate eine deutliche Besserung zu erkennen, leider bekommt er jetzt meistens abends ganz plötzlich erstickungsanfälle. Die Zunge wird blau, er schluckt ganz schnell und schmatzt. Wir gehen dann schnell raus, manchmal frisst er Gras und würgt noch ziemlich lange. Das Würgen und schmatzen hält dann häufig die ganze Nacht an. Ich war bei 7 verschiedenen Ärzten - keiner kann uns helfen....vielleicht weiß hier jemand Rat??? Er hat auch eine sehr große Leber, die den ganzen Bauchraum ausfüllt, woher die große Leber kommt, weiß auch keiner. Die Befunde sollen aber angeblich normal sein.....Ich weiß nicht mehr weiter.....!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!