Hundesteuerbescheid

  • Zitat


    Finde ich den Knaller. Anschaffungsjahr ohne Steuern? Das ist ja zu schön um wahr zu sein. Oder war es ganz kurz vor Jahresende?


    könnte es passiert sein, dass sich ab- und neuanmeldung "geschnitten" haben. der staat verschenkt doch keine gelder :D ggf. zahlste nach oder kriegst am ende doch noch was raus. beides geht, beides selber so erlebt.


    ich finde, TH-hunde sollten mind. 1 jahr steuerfrei bleiben. jetzt, wo die "liste" ja um einiges erweitert wurde :motz: kriegen "die" ja eh wieder mehr in die tasch'.
    mich würde nur mal interessieren, ob es hier bei uns demnächst eine art "nachlass" auf die hundesteuer gibt, wenn man die BH nachweisen kann. denn es soll ja gemeinden geben, die das schon praktizieren.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundesteuerbescheid* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat


      mich würde nur mal interessieren, ob es hier bei uns demnächst eine art "nachlass" auf die hundesteuer gibt, wenn man die BH nachweisen kann. denn es soll ja gemeinden geben, die das schon praktizieren.


      Einfach mal bei Deiner gemeinde anrufen!


      Soweit ich weiss wird das in Hainburg so praktiziert, bin mir aber nicht ganz sicher ....

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!