Hundesitter gesucht!

  • Hallo allerseits,


    vor Ewigkeiten hatte ich zwar schon einmal nachgefragt, aber nun wird es aktuter.


    Ich benötige ab Februar/März einen Hundesitter, der meine gut 2-jährige Colliehündin 1-2 mal die Woche nachmittags richtig gut auslastet, in dem er sie für ein paar Stunden in den Freilaufflächen von Berlin ausführt und sie richtig rumtoben läßt.


    Sie ist leinenführig, hört richtig gut, ist verträglich mit allem und jedem und schließt sich Menschen, die etwas mit ihr unternehmen, sofort freudig an. Eigentlich ein Traumhund. Aber man muss ihr auch ihre Grenzen zeigen, denn sie ist durchaus richtig frech und testet erstmal alles aus. :D


    Derjenige muss mich richtig überzeugen, dass er sich wirklich gut mit Hundeerziehung und -verhalten auskennt, denn da sind wir beide richtige Sensibelchen. ;)


    Wir wohnen im Prenzlberg in der Nähe vom Mauerpark. Optimalerweise würde sie jemand hier abholen, aber wir könnten Euch auch ein wenig entgegen fahren. Bezahlung ist natürlich selbstverständlich.


    Wer hat Lust dazu bzw. kennnt einen (gewerblichen oder privaten) Hundesitter, der auch hier vorbei kommt?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundesitter gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Leider seid ihr nicht in meiner Gegend, denn ich suche nach einem Nebenjob am besten als Hundesitter, damit ich meine Maja mitnehmen kann...


      viel glück bei der suche... ;)

    • Ich wohne da, aber erstens komme ich selbst erst ab frühestens 17 uhr nachmittags mit meinem hund raus :(


      und zweitens hört meiner eben noch nicht so gut (vorallem die Leinenführigkeit) ... das wäre ganz schön anstrengend ;)

    • Huhu,
      also ich hatte die hundesitter problematik ja auch (meine ex-hundesitterin hat meinen dicken ...sagen wir mal so ....nicht so gut behandelt ... und ich bin bei sowas auch super sensibel .... mein armes baby ;) ) .


      Wann wäre das denn immer ? bin ja mit meinem immer viel unterwegs,vllt. könnte ich deine maus ja mitnehmen.


      Also wenn sie sich mit meinem versteht wäre das denk ich gar kein problem.


      LG

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!