Arden Grange Nassfutter?
-
-
Hallo,
Wer füttert von euch Arden Grange NF und wie zufrieden seid ihr damit , ich hab das gestern wo gesehen und das gefällt mir ganz gut , wollte mal hören was ihr dazu sagt , wer hat erfahrungen damit ?
LG Sonja + Ghino
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin sehr zufrieden, aber habe bis jetzt nur das Lamm und den Pansen "testen lassen". Denke aber, dass es beim Hühnchen ähnlich ist.
Keine Pupserei und kleine Häufchen am nächsten Tag.
Es scheint auch gut zu schmecken
Ich kann es wirklich weiterempfehlen.
Schade ist, dass es die Dosen leider nur als 400g-Dosen gibt, aber vielleicht wird das auch irgendwann geändert.
So lange gibt es das Futter ja noch nicht auf dem Markt. -
Das stimmt allerdings , mir wären 800g auch lieber und schade das es nur drei verschiedene sorten giebt . Was ich noch wissen wollte , wie ist den bei AG die Fütterungsempfehlung ? Mei Ghino wiegt 40kg reichen da 400g pro Mahlzeit , weil einmal giebts TroFu
Danke schonmal
LG Sonja + Ghino -
Ich gebe immer eine 400g Dose pro Mahlzeit, zuzüglich dem heissgeliebten pürierten Apfel
...der muss sein.
Komme damit gut zurecht.Auf die Fütterungsempfehlung habe ich noch gar nicht geschaut
, kann ich aber gerne schnell mal machen, wenn du es genau wissen möchtest?
-
Wäre Super , dann kann ich ausrechnen wieviel ich brauche , wenn ich meine monatsbestellung mache
Danke nochmal
LG Sonja + Ghino -
-
Also, auf der Dose steht....
800 bis 1200g/Tag für grosse Rassen bis 50 kg.Ich denke mal
, dass du dann auch mit einer Dose/Mahlzeit hinkommst, wenn du ansonsten so wie ich TF fütterst.
Kommt auch immer auf den Aktionsradius des Hundes an, obwohl meiner eigentlich eine Rennsocke istWie gesagt, ich mixe noch Apfel mit darunter, und in der Regel auch etwas Hüttenkäse oder Ähnliches.
LG Britta
-
Ok , 400g reichen dann bestimmt aus pro Mahlzeit , er bekommt auch Äpfel , oder Karotten od. Hüttenkäse auch rohen Pansen .
:2thumbs:
Danke Nochmal , dann werd ich mal bestellenund AG in meine Liste aufnehmen , hab zusätzlich noch Terra Canis und Real Nature .
Nur eins ist blöd , hab ich grad gesehen , bei Futterfreund giebts nur Terra Canis und bei Sandras Tieroase giebts AG aber kein TC :kopfwand: :motz:
LG Sonja + Ghino
-
Hallöchen wir haben das mit Huhn. Vertragen wird es einwandfrei und scheint auch zu schmecken, aber Optik und Geruch finde ich nicht so toll....
Lg Stefie und Bonny
-
Wir haben auch das Huhn. Es sieht wirklich nicht toll aus...
- aber was will ich mit gut riechendem & aussehenden Futter, wenn da Farbstoffe und Geschmacksverstärker drin sind?!
Da bin ich mir wenigstens sicher, das nix drin ist
Sammy bekommt auch nur 1x in der Woche ne Dose. Er ist nicht der große Fresser. Ansonsten hat er das TF den ganzen Tag stehen und kann dran, wenn er möchte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!