Hundemäntel im Dänischen Bettenlager!
-
-
Eine Freundin kam gerade an und sagte mir, dass es im DB Hundemäntel für 5 € gäbe.
Einmal Mäntel, die Wasserabweisend sind in schwarz und einmal Pullover.
Die Pullover sehen sehr schick aus. In blau mit Karokragen und es ist eine Pfote auf den Pulli gestickt. Super verarbeitet für den Preis.Werde morgen mal gucken fahren, ob es noch welche gibt. Im Internet finde ich leider nichts.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei dem Preis kann man ja nix verkehrt machen, würde ich sagen. Schreib mal morgen, ob Du fündig geworden bist, bitte. Dann würde ich auch noch die 15 km bis zum nächsten DB auf mich nehmen
.
LG Francisca -
Ich habe heute einen Mantel für Chicco in M gekauft und er war dann doch viel zu klein am Brustkorb. So ein Mist. Und in L gibt es die nicht mehr ...
Muss ihn morgen wieder umtauschen. :/Von der Qualität her sind die echt klassse. Man kann den Mantel sogar wenden. Schade ..
-
Zitat
Ich habe heute einen Mantel für Chicco in M gekauft und er war dann doch viel zu klein am Brustkorb. So ein Mist. Und in L gibt es die nicht mehr ...
Muss ihn morgen wieder umtauschen. :/Von der Qualität her sind die echt klassse. Man kann den Mantel sogar wenden. Schade ..
Welchen BU hat Chicco denn?
Vll. kann ich ihn DIr abkaufen? -
Zitat
Welchen BU hat Chicco denn?
Vll. kann ich ihn DIr abkaufen?Tut mir leid, der Mantel ist leider schon wieder im Laden. War nicht am Pc ..
Chicco hat einen BU von 42 cm. Der Mantel in M ging bis 40 cm.
Vllt gibts die ja noch bei euch in Duisburg. -
-
Wir haben gar kein Dänisches Bettenlager bei uns
Trotzdem Danke für die Antwort! -
Zitat
Wir haben gar kein Dänisches Bettenlager bei uns
Trotzdem Danke für die Antwort!Schade, sonst hättest du für mich mitgucken können.
In L wären die echt super gewesen. Die waren dann von 40-46 cm.Hat jemand noch ein Dänisches Bettenlager in der Nähe und könnte mal nachsehen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!