bärennase

  • hey...


    mein blöder woody hat grad die nase von nem stoffbären gefressen. knopfgross und rundlich so wie diese bärennasen halt so sind.


    ist as bedenklich muss ich zum TA desegen ? nicht oder??


    LG nina

    • Neu

    Hi


    hast du hier bärennase* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Huhu Nina,


      ich glaube nicht das es bedenklich ist.
      Würde bis morgen den Output kontrollieren und gucken ob der Nase dabei ist...


      Viel Spaß beim suchen und sag Woody das man keine Nasen von Bären klaut


      :kopfwand: jetzt gehts wieder los - der piniki, ja der pinki.... :lachtot:

    • Würde mir auch keine Sorgen machen, die kommt sicher wieder raus ;) Ist ja werder kantig noch spitz oder gar giftig.


      Luna ist begeisterter Ohrenstöpsel-Fresser (natürlich heimlich) die kamen soweit ich sie vermisst habe alle irgendwann wieder zum "Vorschein" :D


      Armer Bär...

    • ok dank euch dann warte ich mal ab :D


      viele liebe grüsse hehehe



      DER PINKI :D


      edit: ich schminke mich mit ohrenstöpsel, wie oft ich ihm diese ausm maul genommen hab...nicht mehr zählbar. zu glück schaut er immer so versc hämt wenn er was tut was er ned darf,ich erkenns immer sofort. dasselbe mit meinen linsen,die verpackung holt er immer wider mal ausm kübel - wenn ich mal am morgen wieder nicht getroffen hab- dann läuft er ganz langsam,guckt immer links,rechts... er verrät sich sofort der kleine teufel :D

    • Zitat

      edit: ich schminke mich mit ohrenstöpsel,


      Hä? Wieso schminkst du dich mit Ohrenstöpseln?? :???:

    • für mich sind ohrenstöpsel der beste schmink pat, hat sich mal durch in mangel an schminkzeugs so ergeben,seit da mach ich das so,klappt wunderbar :ops:


      hab die nase noch ned gefunden.....


      üühm...


      edit: hab gra gemerkt das ohrenstöpsel in deutschland was anderes sind als in der schweiz *g* ich meine diese dinger mit linx und rechts watte zum ohrenputzen :D

    • Achsooooo...du meinst Q-Tips bzw. Wattestäbchen. Ich dachte du meinst diese Ohropax, Lärmschutzstöpsel.


      :D

    • Ah so - Q-Tipps..... oder Wattestäbchen....


      Ich dachte an Ohropax oder sowas....


      Und jetzt habe ich auch endlich mal nach Pinky und Brain gegoogelt....


      Gruss
      Gudrun

      • Neu

      schau mal hier: bärennase*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!