Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Schnuppern vermehrt bei Schnee u. noch ne Frage bzgl. Flexi
-
-
Bonny scheint genau zu wissen, welche Leine ich habe und wann sie zu Ende ist, z.B. Flexi 5 m und 8 m. Sie läuft nie ins Halsband rein, sondern bleibt vorher stehen oder wird langsamer. Ich nehme an, sie hört oder merkt es am Zug, ob die Leine am Ende angekommen ist.
-
14. Januar 2009 um 18:06
schau mal hier:
Schnuppern vermehrt bei Schnee u. noch ne Frage bzgl. Flexi - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Bonny scheint genau zu wissen, welche Leine ich habe und wann sie zu Ende ist, z.B. Flexi 5 m und 8 m. Sie läuft nie ins Halsband rein, sondern bleibt vorher stehen oder wird langsamer. Ich nehme an, sie hört oder merkt es am Zug, ob die Leine am Ende angekommen ist.
Hmm das kenn ich doch irgendwoher. Unser Maxi hat ne feste 2m, ne5 und 8m Flexi und bis 15m eine Schleppleine.
Obwohl er erst 8 Monate alt ist bin ich doch immer wieder erstaunt wie er doch gleich weiss wie weit er mit der jeweiligen Leine laufen kann. Er stoppt immer genau 50cm bevor die Leinen zu Ende sind egal welche Länge er grad hat.
Schon ein kleines schlaues Hundchen
Gruß Aulus und Maxi
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!