Allergie - mit richtigem Futter Besserung?

  • Eine hautuntersuchung wurde gemacht, aber auf hautparasiten scheint die allergie nicht zurückzuführen zu sein.


    was kann man den machen bei gras und haustaubmilbenallergie? mit solchen dingen kommt ein hund ja ständig in kontakt...

  • warum sollte es schwer sein in Italien einen Spezialisten zu finden?? Die Italiener haben hervorragende Tierärzte. Wo wohnt dein Freund denn??
    Liebe Grüsse
    Mira-Bella

  • nein ich meinte nicht, dass es in italien keine spezialiesten gibt, sondern dass es schwieriger sein wird zu den spezialisten nach deutschland zu fahren, da er ja in italien/südtirol lebt. der link von sara bezog sich ja vorwiegend darauf!
    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!