Dogdance im Raum Offenburg/Kehl/Lahr

  • Gibt es in meiner Umgebung Leute, die sich mit DD beschäftigen? Ich habe eine kleine Hündin, die sehr viel Freude daran hat. Wäre schön, wenn wir mal gemeinsam üben könnten.


    Viele Grüße
    Igell

  • Hei,hei, wohne auch im Ortenaukreis und versuche mit meiner Hündin eine Dogdancing Kür zu erstellen. Mir fehlen aber noch einige Tricks. Vielleicht können wir uns mal kurzschließen. Liebe Grüße Karin :smile:

  • Hallo Karin, habe erst heute deine Nachricht lesen können. Leider kann man in diesem Forum keine privaten Nachrichten senden, um z. B. eine Telefonnummer anzugeben. Wir müssten uns dann wohl mal treffen. Wo wohnst du denn bzw. wo wäre denn ein Treffen möglich? Direkt in Offenburg?
    Was für einen Hund hast du? Ich habe einen Yorkshire.
    Ich freue mich auf deine Antwort!
    Liebe Grüße
    Igell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!