ANZEIGE
Avatar

Am Zaun laufen

  • ANZEIGE

    Hallo


    unsere direkten Nachbarn haben sich einen kleinen Hund angeschafft. Ca. 3,5 Monate.
    Oft setzen sie den Hund hinters Haus meist wenn ich mit Mini draußen bin.
    Sie gehen aber wieder rein, ist ihnen vielleicht zu kalt :irre: mir egal.


    Nach 10 min. oder so holen sie ihn wieder rein.


    Nur der Hund kommt dann bei unsere an den Zaun und da fängt das an :| meine zwei, wenn Manson mit draußen ist. Rennen dann auch hoch und runter! :motz: Das nervt mich jetzt schon! Ich rufe sie dann auch und lenke sie ab.Weil ich hab kein Bock wenn Sommer ist und meine Hunde immer am Zaun stehen, weil die Nachbarn ihren immer am Zaun gammeln lassen.


    Heute hab ich das Gefühl gehabt das, das Interesse schon nachläßt.


    Sie waren zweimal hoch und runter und dann gingen meine weg.Und der andere Hund saß noch am Zaun.


    Auf der anderen Seite die haben auch einen Jack Russell der ist aber schon 8 Jahre der geiert nicht am Zaun rum.


    Diesen Sommer hatten wir ja nur Manson das war kein Problem. Die ersten Male hat Manson die Nachbarn angebellt, hab ihn gestört. Das war aber nur kurz jetzt kennt er sie und den ganzen Sommer war Ruhe.
    Mini fängt auch an zu bellen wenn sie den Nachbar im Garten gesehen hat.
    Ich hoffe es gibt sich wenn sie die im Sommer öfters sieht.
    Außerdem sagt ich nein ruhig und wenn sie ruhig ist bekommt sie ein Leckerlie und ich lenke sie ab.Klappt auch schon super.


    Ich darf doch auf meiner Seite, wo jetzt der Hundewelpe ist einen Schutz hinmachen, damit die Hunde nicht rüber schauen können?


    Hab an so ein Balkonschutz gedacht aus Nylon.


    Oder verliert sich das Interesse wenn sie sich im Sommer öfters sehen?


    Außerdem kläfft der kleine jetzt schon viel und keiner stört ihn.Nachher ist nur gekläffe am Zaun.
    Ich hab selber einen kleinen Hund aber der bellt wenig.


    wie ist das bei euch?

    LG
    Nicole

  • ANZEIGE
  • Ich würde versuchen mich mit meinem Nachbar
    darüber zu reden.
    Erkläre ihm worum es dir geht !
    Einen "Schutz" auf DEINER seite darfst du in jedem fall anbringen denke ich.
    (Fällt ja alles auf DEIn Grundstück...)

    LG
    ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤
    Cosmix & der schwarze Teufel ( 12.07.2008 )
    ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤

  • Hallo


    na ja außer Hallo sprechen wir eigentlich wenig mit ihm. Ich warte einfach mal ab wie es im Sommer wird. Ich erziehe meine Hunde und was er macht ist mir egal.


    Ich werde dann sehen ob ich was dran mache.

    LG
    Nicole

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE