Korsika Urlaub - Leishm. Vorsorge??

  • Hallo,


    ich hab mir die Internetseite von Scalibor angesehen, konnte aber nix finden was die Verträglichkeit von Kindern betrifft.
    Was meint ihr, gibt es Probleme wenn die Kinder den Hund kuscheln und viel Kontakt mit dem Halsband haben?
    Wie macht ihr das selbst? Genauso kuscheln wie sonst?


    Wir fahren Pfingsten nach Korsika, freu, freu, freu!!!


    Babs

  • wollen im Sommer auch nach Korsika fahren...mit Hund!!! Sind noch
    auf der Suche nach einer hunde- und teeniefreundlichen Anlage auf
    der Insel. Vielleicht weiß ja jemand was.
    lg AndreaundCara



  • Genau, Milbemax haben wir 2 Wochen vor dem Urlaub bekommen.


    Wir fahren auch ausserhalb der Saison, September ist ja nicht mehr los. *freu*

  • Zitat

    wollen im Sommer auch nach Korsika fahren...mit Hund!!! Sind noch
    auf der Suche nach einer hunde- und teeniefreundlichen Anlage auf
    der Insel. Vielleicht weiß ja jemand was.
    lg AndreaundCara


    kann dir nur ”unseren" lieblingsvermieter empfehlen:


    m.perno in ile rousse


    ehemaliges meeresmuseum, hundefreundlich, 50 vom strand. in der nebensaison (wir waren immer im september da) absolut zu empfeheln, wenn auch vor zwei jahren schilder auftauchten chien interdit. kümmert sich aber keiner drum und außerdem gibt es genug freilebende hunde dort, die auc einfach baden gehen in diesem bereich, da stört sich keiner dran :D


    kann man direkt buchen oder über interchalet


    gruß barbara

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!