Hunde mit Beruf hier?

  • Es gibt ja doch viele Berufe in denen Hunde arbeiten. Die wohl populärsten sind für mich Polizei-/ Therapie- und Blindenhunde. Doch es gibt ja noch zig andere. Wer unter euch hält denn eigentlich seinen "besten Freund" nicht nur aus privatem Interesse sondern gibt ihm eine wirklich berufliche Aufgabe?
    Wie ist es da in der Freizeit. Lebt der Hund ganz normal in der Familie? Oder arbeitet jemand in seinem Beruf vielleicht sogar mit einem fremden Hund zusammen, der nicht ihm selbst gehört?
    Freu mich auf eure Antworten

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hunde mit Beruf hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • meine beiden aussie`s haben Jahre in der Rettunghundearbeit gelernt. Buckeroo (der im Avatar) macht seit drei Jahren intensiv Fernsehen, Werbung und Spielfilme. Demnächst ist er im Polizeiruf 110 zu sehen. Aber natürlich steht über allem der Spaß einfach mit Hunden zu leben.

    • na, alles aufzuzählen ist ja fast Schleichwerbung. :D
      im letzten Jahr lief ne Fiat Werbung mit Bastian Pastewka, die haben viele gesehen. Da waren alle meine drei Hunde in action .

    • mhh, ich kenne nur einen Spot mir ihm. Da sind aber soweit ich weiß keine Hunde zu sehen. Nur ne Frau, wenn ich mich richtig erinner.
      Vielleicht magst mir ja noch nen Film nennen, ist ja dann keine Schleichwerbung ;)

    • Meiner ist gerade in der Ausbildung zum Rettungshund.
      Ob das jetzt ein Job, Spaß oder Freizeitbeschäftigung ist, ist schwer zu sagen wobei es schon sehr Zeitaufwendig ist.


      Buckeroo, mehr Videos bzw Filmtipps

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!