Hunde mit Beruf hier?

• ANZEIGE

Es gibt ja doch viele Berufe in denen Hunde arbeiten. Die wohl populärsten sind für mich Polizei-/ Therapie- und Blindenhunde. Doch es gibt ja noch zig andere. Wer unter euch hält denn eigentlich seinen "besten Freund" nicht nur aus privatem Interesse sondern gibt ihm eine wirklich berufliche Aufgabe?
    Wie ist es da in der Freizeit. Lebt der Hund ganz normal in der Familie? Oder arbeitet jemand in seinem Beruf vielleicht sogar mit einem fremden Hund zusammen, der nicht ihm selbst gehört?
    Freu mich auf eure Antworten

lg Sabrina

* "Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes" *

• ANZEIGE
  • meine beiden aussie`s haben Jahre in der Rettunghundearbeit gelernt. Buckeroo (der im Avatar) macht seit drei Jahren intensiv Fernsehen, Werbung und Spielfilme. Demnächst ist er im Polizeiruf 110 zu sehen. Aber natürlich steht über allem der Spaß einfach mit Hunden zu leben.

schon mal den besten Hund der Welt gesehen ? buckeroo, einfach links schauen !

• Zitat von "Buckeroo"

Buckeroo (der im Avatar) macht seit drei Jahren intensiv Fernsehen, Werbung und Spielfilme.

wow, wo war er denn schon zu sehen? :^^:

lg Sabrina

* "Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes" *

• ANZEIGE
  • na, alles aufzuzählen ist ja fast Schleichwerbung. :D
    im letzten Jahr lief ne Fiat Werbung mit Bastian Pastewka, die haben viele gesehen. Da waren alle meine drei Hunde in action .

• mhh, ich kenne nur einen Spot mir ihm. Da sind aber soweit ich weiß keine Hunde zu sehen. Nur ne Frau, wenn ich mich richtig erinner.
    Vielleicht magst mir ja noch nen Film nennen, ist ja dann keine Schleichwerbung ;)

lg Sabrina

• Neu

Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.

Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.

Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.

Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!

Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.

Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face

Anzeige
  • das war ein Teil der Werbeserie, ok hier kannst du den Spot sehen.
    Der schwarzweisse (black bi) ist mein Momo, die braune (red tri) Wanija, und irgendwo dazwischen ist Buckeroo (red merle) aber in diesem Spot schwer zu erkennen. Den besseren Spot find ich grad nich.......

http://www.clipfish.de/video/1185338/

• Meiner ist gerade in der Ausbildung zum Rettungshund.
    Ob das jetzt ein Job, Spaß oder Freizeitbeschäftigung ist, ist schwer zu sagen wobei es schon sehr Zeitaufwendig ist.

Buckeroo, mehr Videos bzw Filmtipps

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!