Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hunde mit Beruf hier?
-
-
Es gibt ja doch viele Berufe in denen Hunde arbeiten. Die wohl populärsten sind für mich Polizei-/ Therapie- und Blindenhunde. Doch es gibt ja noch zig andere. Wer unter euch hält denn eigentlich seinen "besten Freund" nicht nur aus privatem Interesse sondern gibt ihm eine wirklich berufliche Aufgabe?
Wie ist es da in der Freizeit. Lebt der Hund ganz normal in der Familie? Oder arbeitet jemand in seinem Beruf vielleicht sogar mit einem fremden Hund zusammen, der nicht ihm selbst gehört?
Freu mich auf eure Antworten -
13. Januar 2009 um 08:19
schau mal hier:
Hunde mit Beruf hier? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
meine beiden aussie`s haben Jahre in der Rettunghundearbeit gelernt. Buckeroo (der im Avatar) macht seit drei Jahren intensiv Fernsehen, Werbung und Spielfilme. Demnächst ist er im Polizeiruf 110 zu sehen. Aber natürlich steht über allem der Spaß einfach mit Hunden zu leben.
-
Zitat
Buckeroo (der im Avatar) macht seit drei Jahren intensiv Fernsehen, Werbung und Spielfilme.
wow, wo war er denn schon zu sehen? :^^:
-
na, alles aufzuzählen ist ja fast Schleichwerbung.
im letzten Jahr lief ne Fiat Werbung mit Bastian Pastewka, die haben viele gesehen. Da waren alle meine drei Hunde in action . -
mhh, ich kenne nur einen Spot mir ihm. Da sind aber soweit ich weiß keine Hunde zu sehen. Nur ne Frau, wenn ich mich richtig erinner.
Vielleicht magst mir ja noch nen Film nennen, ist ja dann keine Schleichwerbung
-
-
das war ein Teil der Werbeserie, ok hier kannst du den Spot sehen.
Der schwarzweisse (black bi) ist mein Momo, die braune (red tri) Wanija, und irgendwo dazwischen ist Buckeroo (red merle) aber in diesem Spot schwer zu erkennen. Den besseren Spot find ich grad nich....... -
Is ja cool!!!!!!
-
Meiner ist gerade in der Ausbildung zum Rettungshund.
Ob das jetzt ein Job, Spaß oder Freizeitbeschäftigung ist, ist schwer zu sagen wobei es schon sehr Zeitaufwendig ist.Buckeroo, mehr Videos bzw Filmtipps
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!