Demodex! Präperat zur Immunstabilisierung gesucht!

  • Hallo,
    meine Hündin hat den zweiten Demodex-Schub. Wer kennt ein gutes Mittel für das Immunsystem, was man auch im Internet bestellen kann???
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Susanne

  • Hallo,


    unser Rüde hatte Sarcoptes Milben (Räude) und bekam zur Unterstützung des Immunsystem ein Mittel von der TA gespritzt. Das war sehr teuer, aber sehr effektiv. Das Medi hieß Beipamun oder so ähnlich. Eine Spritze kostete 20 €.


    Ansonsten habe ich gehört, dass Schüßler Salze auch gut angewendet werden können und von Hunden auch gut vertragen werden. Ich habe damit allerdings keine Erfahrung. Aber im Inet kannst Du Dich bestimmt richtig gut schlau machen.


    Viele Grüße aus HH
    Silke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!