Wann das erste mal von der Leine lassen ???

• Deswegen habe ich gleich gesagt, gibt ein Geschirr für Wauzi :D Halt weil dabei weniger Druck entsteht. Und sie hat so einen dünnen Hals, da hät ich Angst das der durchbricht mitm Halsband :D :lachtot:
    Wenn sie bisschen größer ist und anfängt an der Leine zu ziehen, wollte ich mit Halti arbeiten. Habe da damals bei meinem Rotti gute Erfahrungen mit gemacht

• Zitat

Wenn sie bisschen größer ist und anfängt an der Leine zu ziehen, wollte ich mit Halti arbeiten. Habe da damals bei meinem Rotti gute Erfahrungen mit gemacht

Warum soll sie denn später anfangen an der Leine zu ziehen *stutz*? Wenn Du jetzt schon vernünftig Leinenführigkeit mit ihr trainierst, brauchst Du später kein Halti ...

Nimm's mir nicht übel, aber ich fände es schlimm, wenn meine langwierigen Bemühungen um gute Hundeerziehung mit nem Halti enden würden, dann hätte ich vorher wohl was falsch gemacht!

Grüßli
    Wauzi

• naja muß ja nicht sein, kann aber. bei meinem rotti war es damals von vornherein so das er arg doll gezogen hat, deswegen habe ich mit Halti gearbeitet. Lexi läuft jetzt schon besser an der Leine wie er das damals gemacht hat ;) da glaub ich nicht das sie später anfangen wird zu ziehen. hatte ja auch geschrieben wenn sie das macht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!