• ANZEIGE

Hallo Zusammen,

aus priv. Gründen muss ich eine ganz bestimmte Homepage sperren.
    Sprich: Ich will nicht, dass man von meinem PC aus auf diese Page kommt.
    Wie mache ich das??? geht das überhaupt???

Ich müsste es allerd. ganz genau erklärt bekommen.... bin einwenig"PC Dumm"

Danke schonmal im Vorraus

Trixmix

• ANZEIGE
  • Wie jetzt? Willst Du die Seite komplett sperren oder nur den Zugriff von Deinem PC aus auf diese Seite ???

Viele Grüße
    Verena mit Stanley & den Katern Wiski & Frisbee
    ~~~
    Früher war ich Schizophren, heute sind wir zu dritt
    ~~~
    Fotogalerie der Userhunde, Seite 9

• So wie ich das verstanden habe, handelt es sich nicht um ihre Website.
    Sie will den Zugriff von ihrem PC aus, auf diesen Internetauftritt sperren.

• ANZEIGE
  • Hallo,

welchen Browser benutzt du denn?

Also mit welchem Programm gehst du ins Internet?

LG Manuel

Dumm ist der , der dummes tut!!!

Ein Hund kann mit einem Schwanzwedeln mehr ausdrücken als ein Mensch mit 1000 Worten.

• Neu

Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.

Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.

Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.

Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!

Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.

Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face

Anzeige
  • Mal für alle eine Lösung, die sowas auch interessiert :

Sucht unter Windows nach der Datei :

HOSTS

diese öffnet ihr mit Rechtsklick "Öffnen mit" und wählt den Texteditor / Notepad aus. Dort gebt ihr zuerst den Namen der Seite ein :

http://www.seitennamehier.xyz

und anschließend :

127.0.0.1

dazwischen kommt glaube ich ein Semikolon, aber in der Datei findet Ihr ein Beispiel, das Ihr ja mit Copy & Paste verwenden könnt.

• Was natürlich nur eine unsichere Lösung ist, die nur bei Benutzern hilft die sich nicht auskennen, da damit ja nur die korrekte Namensauflösung über DNS verhindert wird, aber die Seite ja weiterhin direkt über die IP-Adresse erreichbar ist.

• Zitat von "purzelmops"

Was natürlich nur eine unsichere Lösung ist, die nur bei Benutzern hilft die sich nicht auskennen, da damit ja nur die korrekte Namensauflösung über DNS verhindert wird, aber die Seite ja weiterhin direkt über die IP-Adresse erreichbar ist.

Und für alle Benutzer die KEINE Administratoren Rechte haben, denen ich die Ändern Rechte entzogen habe oder denen ich über eine lokale GPO die Veränderung dieser Datei untersage.

;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!