Hund hinkt vorne links und hat grad auch noch gebrochen

  • Von Josera gibt es eine Sorte die kann man ganz gut nehmen um den Hund etwas aufzupäppeln, das hat eine Bekannte von mir gefüttert nachdem ihre Hündin etwas ausgemerkelt war nach den Welpen. Du musst halt mal schauen, ich kann dir die Sorte nicht sagen.
    Zu dem Aldi Hundefutter kann ich nichts sagen, das kenne ich nicht, das doofe ist, du bekommst soviele unterschiedliche Meinungen zu Futterfragen, das man am Ende meist verwirrter ist als am Anfang.
    Ansonsten würde ich auch kein Trocken und Nassfutter mischen. Das kann echt zu Problemen führen.

  • Ich werd nach der Arbeit mal schauen gehen, nochmal ein Gespräch führen mit einer Verkäuferin im Fressnapf und hören was sie wohl so sagt.
    Entscheiden kann ich ja dann immer noch!
    Ich werd auch gleich mal Hüttenkäse besorgen, vielleicht hab ich ja Glück und sie frisst es dann heute abend mit dem Trofu.
    Ja das stimmt, ich bin echt total verwirrt.
    Ich muss aber auch dazu sagen, ich kannte es bis jetzt eigentlich gar nicht anders als das die Hunde Futter von Aldi usw. bekommen.
    Der Hund von meinem Onkel, leider vor knapp 3 Jahren verstorben im Alter von 13 Jahren ( Schäferhund/Labrador/Rottweilermix ) hat nur solches Futter bekommen und war all die Jahre gesund.
    Ich möchte ja nicht das mein Hund nur Schrott zu fressen bekommt, aber finanziell ruinieren möchte ich uns auch nicht!
    Naja, ich werd dann mal sehen...

  • Gutes muss ja nicht teuer sein und Teuer ist nicht gleich gut.
    Josera ist gut vom Preis her und es beinhaltet keinerlei künstliche Zusatzstoffe und auch sonst finde ich die Zusammensetzung gut, was mir persönlich wichtig ist und weshalb ich es auch füttere. Zumal meine Züchterin mir dieses Futter mitgegeben hat und ich es von Anfang an füttere.
    Zu anderen Sorten kann ich deshalb auch nichts sagen, die meisten Meinungen kenne ich nur vom hören sagen.
    Letztendlich muss halt jeder selber wissen und entscheiden was er füttert.

  • Ja, da hast du wohl recht.
    Ich werde jetzt gleich bei Zooplus Futter bestellen, habe mich jetzt für Orijen oder wie das heiss entschieden.
    Und damit sie es besser annimmt koche ich etwas Fleischbrühe und gebe davon ein bisschen darüber, den Tip habe ich heute bekommen.
    Ob das wohl so in Ordnung ist?

  • Hoffentlich hast du einen kleinen Sack bestellt.Falls sie es nicht frisst,nehme ich es dir ab :)
    Ansonsten kannst du ja wirklich mal Josera probieren.Ich hab ja nur Kids,sonst könntest du mal was zum probieren mitnehmen.


    Warst du bei meinem TiA? Er ist besser,sie mag ich auch nicht so.
    Schade,das du nicht zufrieden warst.
    Also kannst du sie ja vielleicht doch umbenennen...dann überleg dir mal was schönes ;-)

  • Ja, ich war bei dem auf der Wilmsstrasse, und da werde ich wohl nicht mehr hin gehen.
    Die Ärztin war total doof, hab voll viel vergessen zu fragen weil die so dämlich war!
    Mit dem umbenennen bin ich mir nicht so sicher, ich weiss nicht wie ich das anstellen soll.
    Hab mich auch schon ein bisschen dran gewöhnt :roll:
    Ich hab den grossen Sack bestellt, wenn sie es nicht frisst ( was ich nicht glaube ) dann habe ich wohl pech gehabt.

  • Och,unsere frisst es bestimmt :)


    Dann such dir einen anderen Arzt,nützt ja nichts,wenn man unzufrieden ist.
    Magst du nicht morgen oder übermorgen mal mit ihr vorbei kommen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!