-
-
*schubs*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dankeschön.
Aaaaalos, es gibt wieder Neuigkeiten. Meine Faster Geschirre sind angekommen. Gerade eben. Gleich mal Fotos von den Stinkern gemacht.
Ich fürchte ja, daß das Rote von Jabba zu groß ist. Guckt doch bitte mal drauf...
-
Hoffe, ich krieg die Hundenamen richtig zugeordnet:
Bluey ist der Helle und Jabba der Dunkle?Bei Jabba? (dunkel) sieht das in der Tat für mich zu groß aus.
Was mir hier aufgefallen ist: Unter Zug gehen die Halbkreise über die Schultern, das dürft beim Laufen hinderlich sein. Halsweite sieht so aus der Ferne ganz gut aus. Das Ende des X-Backs geht hinten über die Schwanzwurzel hinaus. das soll nicht sein.
Musst allerdings mal gucken, wie dann die Halsöffnung bei der Nummer kleiner ist. Ggf. sonst Maßanfertigung.Würdest du Fotos von Bluey (dem Hellen) machen mit mehr Zug drauf? So sieht es auf den ersten Blick ganz gut aus.
Hast du bei beiden die gleiche Größe bestellt oder haben die verschiedene Größen? (Sonst ggf. mal die Geschirre tauschen.)
P.S. kannste die Fotos nochmal in Imageshack hochladen -- Link reicht - aber größer (mindestens 640 * 600) . Bei größeren Fotos kann man den Sitz besser beurteilen.
-
Hallo Bungee.
Alles klar, gehts Dir gut???Ja, Jabba, rotes Geschirr, grauer Hund. Halsweite ist bei Jabba schon eher zu eng. Ich komme auch ohne Zug nicht mal mehr mit der Hand drunter und über den Kopf geht es ganz schwer. Dachte mir auch schon, daß es zu lang ist.
ich habe Uwe die gemessenen Daten durchgegeben, ich nehme aber an, daß er mir erst mal gängige Größen geschickt hat. In das Blaue bekäme ich Jabba nicht mehr rein, wäre deutlich zu eng am Hals.Bluey, blaues Geschirr, heller Hund: mehr Zug? nun ja, nicht alleine, muß mal gucken, ob ich meinen Freund dazu kriege zu helfen. Ich denke schon, daß es gut sitzt, höchstens auch nach hinten zu lang, aber selbst unter größter Mühe könnte ich es nicht nach unten über seinen Bobbes ziehen.
in Image-shack hoch laden??? blllblllblllb
Größer werden die Fotos, wenn Du in meinem Blog einfach drauf clickst...
-
Zitat
in Image-shack hoch laden??? blllblllblllbGrößer werden die Fotos, wenn Du in meinem Blog einfach drauf clickst...
aaargh!!
--- alles klar
Kann dir halt auch passieren, dass vielleicht der Schnitt nix für Bluey ist...
kriegst denn jetzt ne Maßanfertigung für ihn? Bin ja mal gespannt, obs dann hinhaut...Danke, übrigens der Nachfrage, humpel mich zzt so durch die Wohnung
-
-
Du bringst immer meine Hunde durcheinander....
Naja, beide Hunde sind ja von der Figur gleich, Jabba nur ne Nummer größer. Habe Uwe angeschrieben, aber der schreibt immer erst am nächsten Tag zurück.
Du hast doch auch das Faster, oder??? Hast Du mal ein Foto von Bungee in ihrem???Hast Du denn Schmerzen?? Du mußt jetzt 3 Wochen richtig schonen, gelle??
-
ja, wie kannste auch einen Hund, der voll an "Blue-Merle" erinnert, Jabba nennen und den anderen, der hellbraun ist, "bluey" - und sich dann wundern, dass alte Frauen wie ich da immer durcheinander kommen
:motz:Bungee hängt auch zwischen zwei Größen. Fotoapparat ist leider kaputt, die einzigen Bilder von Bungee im Faster findest du in Panduras Thread...
Bin mir noch nicht sicher, welches ich zurückschicke oder ob ich auch ne Maßanfertigung bestelle..P.S. ne, Schmerzen hab ich nicht, schlucke dreimal am Tag ne Superdosierung Ibuprophen, kühle mit Eis.
Zieh jabba doch mal das blaue Faster über. Würde ich gern mal an ihm sehen.
Welche Größen sind das denn überhaupt? -
Jabbas Kopf wird nicht in das Blaue reinpassen...Ging ganz ganz knapp nur in das Rote, das Blaue ist kleiner... Größen?? Keine Ahnung, habe ihm die Maße durchgegeben und er sollte mir dazu was schicken...
nehme aber an einmal S und einmal M... -
schick ihm am besten auch nochmal die Bilder als Anhang...
Dann kann er sich das genau angucken... -
ei klar doch... er war diesmal sogar schnell, ich soll ihn mal anrufen... Der telefoniert wohl gerne... Ob das mit den Fotos von meinem Hintern zusammen hängt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!