Kennt jemand CaniCalm?
-
-
Und wenn ihr wieder - wie bei einem Welpen - ganz von vorne anfangt?
Mit Minutenweisem alleinelassen,nur mal in ein anderes Zimmer gehen und ganz beiläufig die Tär zumachen und sofort - bevor! erüberhaupt noch jaulen kann wiederreinkommen.
Vielleicht einen besonders leckeren Kauknochen oder einen gefüllten KOng geben - den gibt es ausschließlich wenn er alleine bleiben soll?
Wühl dich mal durchs Forum, es gibt Haufenweise Threads zum Alleine-bleiben, da wirst du viele nützliche Tips finden.Einmal am Tag aufs Feld - das ist ein sehr dehnbarer Begriff... erzähl doch mal ein wenig genauer wie du deinen Hund auslastet.
Machst du auch Kopfarbeit mit ihm, Denkspiele oder ähnliches? Das macht manchmal müder als blosses rumfetzen.
LGInes
P.S: Es gibt User deren KOmmentare sollte ma am besten ignorieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also Leute:
Seinen Hund sedieren zu wollen, ist doch ein Armutszeugniss.
Das auszusprechen schafft hier offenbar niemand. :kopfwand:....................................................................................................
Es geht nicht darum, jemanden zu ärgern oder aus Langeweile hier zu posten.
Ich bin für das verantwortlich, was ich sage - nicht für das, was Ihr versteht! -
natürlich ist es der komplett falsche Ansatz, seinen Hund mit Medikamenten ruhig stellen zu wollen, auch wenn diese "nur" pflanzlich sind.
Für mich macht es aber einen großen Unterschied, ob dies nur in absoluten Ausnahmesituationen oder in regelmäßigen Abständen passieren soll.
Darüber hat der TE noch nichts geschrieben.
Aber so oder so:
Die Seite ist ja echt der Hammer! Super gut gemacht!
Ich habe mich grade weggeschmisssen vor Lachen
Habe allerdings auch den Film dazu gesehen.
Großes Kino vom ZDF! -
Genau,er würde sie "nur" bekommen wenn wir unterwegs sind und der Hund alleine ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!