Brauche eure Hilfe in Bezug auf unsere wilde Hummel!!!

  • Hallo,


    ich denke mal es ist an der Zeit mal kurz Bericht zu erstatten! :wink:


    Sky hat sich in den letzten Tagen wunderbar gegenüber anderen fremden Hunden verhalten, das finde ich gehört auch mal geschrieben. Ich jedenfalls freue mich riesig darüber. Mir ist auch klar das es auch wieder anders geht, aber momentan freue ich mich nur. :freude:

  • Hallo Lisa,


    dann schieß mal los!
    Bin offen für jeden neuen Tip.
    Tips kann man nie genug haben! :gut:


    Bis jetzt bin ich eigentlich nur umgedreht und habe den Augenkontakt unter den beiden Hunden unterbrochen.
    Sobald ich Skys Aufmerksamkeit hatte, habe ich geclickt, Leckerchen gegeben und gelobt, dann bin ich wieder in die Richtung des anderen Hundes gegangen, das musste ich ein paar mal machen, die anderen Hundebesitzer haben sich unterhalten und etwas erstaunt geschaut. Aber als ich bei denen angekommen bin, habe ich es ihnen erklärt und sie fanden Skys Verhalten auch super.



    Sie hat sogar Sitz gemacht und Platz ich war sehr sehr stolz auf sie, das sind die kleinen Momente wo man merkt man ist auf dem richtigen Weg. Es ist noch ein langer Weg aber ich glaube der Anfang in die richtige Richtung ist gemacht. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!