ANZEIGE

Border Collie Fest!

  • ANZEIGE

    Hi
    Der nachfolgende Text stammt aus einem anderen Border Collieforum. Dachte mir mal, dass es eine super Idee ist :D und da noch Hundesportler oder Schäfer gesucht werden, die es hier bei uns zu Hauf gibt, dachte ich, dass es unbedingt weitergeleitet werden muss!



    "ACHTUNG WIR BRAUCHEN HILFE!

    Hallo ihr lieben,
    wir brauchen Eure Hilfe und zwar brauchen wir Leute die uns tatkräftig unterstützen. Wofür!?!
    Für die große Rescue Aktion ! Wir wollen ein Fest zu gunsten der Border Collie Rescue veranstalten, aber brauchen dazu einige Helfer.


    Was wir brauchen sind Sponsoren, materielle Dinge (es wir ausgesucht was direkt an die Rescue Hunde geht und was an die Tombola) , spenden sind auch okay und ganz wichtig HELFER !


    Dazu bräuchten wir:


    Leute die Essen und trinken verkaufen wollen
    Leute die Kuchen backen
    Leute die sprachlich begabt sind und sich als Moderartor gut machen (für Ankündigungen usw)
    Leute die bei den Turnieren helfen
    und natürlich noch viel mehr !


    Wer etwas Spenden oder Sponsern will, schickt bitte eine Mail an kirschquark@aol.com oder ansonsten wer helfen will eine Mail an borderkiki@aol.com °


    Das fest wir im Juli 2005 (ich weiß es ist spät aber wir müssen noch einiges klären/planen und das dauert) in Bergisch Gladbach auf dem Gut Schiff (http://www.gutschiff.de) stattfinden !


    ICH BITTE EUCH DIES WEITERZULEITEN !!!!!!


    Liebe grüße
    Kerstin


    PS: zur gestaltung des Programmheftes und der Homepage benötigen wir drineng Border Collie Fotos ! Bitte Fotos nach vomHexenkessel@aol.com senden und einen kleinen Satz dabei, das die Fotos vom Copyright befreit sind (aus rein rechtlichen Gründen) !



    Name: Kerstin
    Mail: borderkiki@aol.com
    Datum: 06.09.04-23:58
    WWW: http://www.bordercolliefest.beep.de "

    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
    Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.


    (Roger Caras)

  • ANZEIGE
ANZEIGE