Meine Ninchen Schnuffel & Klopfer
-
-
Knuffig.
Ich dachte doch im ersten Moment das süße Fellknäuel links im Bild ist ein besonders wuscheliges Häschen.
Ich musste wirklich zweimal hinschauen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Meine Ninchen Schnuffel & Klopfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Knuffig.
Ich dachte doch im ersten Moment das süße Fellknäuel links im Bild ist ein besonders wuscheliges Häschen.
Ich musste wirklich zweimal hinschauen.Meinst Du mich??
-
süßer Nickel, ich nehm gern noch mehr Bilder
-
So, nun die letzten Fotos. Für heute jedenfalls.
-
Oh mein Gott, die beiden sind ja herzallerliebst. Total hübsche Färbung haben die beiden!
Sind sie Geschwisterchen? Wie alt sind die beiden denn?
Ich habe auch zwei. Seit Oktober leben die beiden bei mir ganz ohne Gehege frei in der Wohnung. Die Bilder sind aber noch aus der alten Wohnung, da hatten sie ein großes Zimmergehege mit BalkonDas sind Rumo und Joker...sind zwei Brüder
Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.manchmal haben auch Kaninchen eine komischen Sinn für Humor
Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mein Rumo beim Sonnenbaden
Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Joker entspannt anders
Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lieben gruß
aj -
-
super klasse Fotos ihr beiden
Eure schnuffels habens richtig gut!
-
Hallo,
da kann ich mich nur anschließen, total niedlich
LG
-
So, dann hab ich die beiden Rabauken auch mal gefunden.
Gut, mit ein wenig Hilfe, aber da bin ich.Tolle Bilder!
Picominchen, die leben ja im Paradies bei dir! -
Zitat
So, dann hab ich die beiden Rabauken auch mal gefunden.
Gut, mit ein wenig Hilfe, aber da bin ich.Tolle Bilder!
Picominchen, die leben ja im Paradies bei dir!
Ich gebe mir Mühe.Ich finde es ganz schrecklich, wenn Kaninchen in diesen kleinen Mini-Käfigen vor sich hinleben müssen. Und vielleicht eine Stunde am Tag Freigang haben.
Ich glaub' ich muss mal ein paar neue Bilder von meinen Ninis zeigen.
-
Deine Nins sind ja voll süß!!
Hab auch drei!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!