Meine Ninchen Schnuffel & Klopfer
-
-
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Habe heute neue Fotos von meinen Kaninchen gemacht. Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hoffe euch gefallen die Bilder, auch wenn's keine Hundefotos sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Meine Ninchen Schnuffel & Klopfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
schön habens deine beiden
-
Zitat
schön habens deine beiden
DankeAm Wochenende haben wir das Gehege ein bisschen umgestaltet, nichts dolles, nur ein wenig umgestellt. Als ich die Beiden dann wieder reingesetzt habe, musste alles wieder neu entdeckt werden, als wenn sie ihn eine komplett neue "Wohnung" gezogen wären. Das war echt putzig mit anzusehen.
Die Röhren finden sie jetzt noch interessanter und laufen jetzt viel häufiger durch oder springen einfach drüber.
Ach, ich liebe es die kleinen Flauschis zu beobachten oder mich in das Gehege zu setzen und mich "anknabbern" zu lassen.
-
Super süß!
-
Die zwei sind ja so hübsch und süß .. mit ihren coolen Frisuren
Eigentlich darf ich in solche Threads gar nicht reingucken, dann wünsche ich mir auch immer, wieder solche Hoppler um mich zu haben.Ach, und ich wollte mal fragen: wo gehen die denn aufs Klo? .. habt ihr da so Katzenstreu drin .. oder?
-
-
Hallo Livvy,
die zwei sind Clowns, machen nur Blödsinn und ihre Haarpracht unterstützt das ganze optisch.
Und die beiden haben sich sooo lieb, dass sie sich gegenseitig ihre Haartollen auf dem Kopf an- bzw. weggeknabbert haben. :motz:
ZitatAch, und ich wollte mal fragen: wo gehen die denn aufs Klo? .. habt ihr da so Katzenstreu drin .. oder?
Im Gehege steht eine blaue Käfigunterschale, da habe ich diese Einstreu-Pelletts drin mit einer aufgelockerten Schicht Stroh drüber. Dann sitzen sie nicht so direkt auf ihren Ausscheidungen.Katzenstreu darf man auf gar keinen Fall nehmen, weil die Gefahr besteht, das sie es fressen und die Kaninchen dann an einen Darmveschluss erkranken und sterben.
-
Hallo Stephi,
Ich hab nun auch den Weg zu dir und den süßen Löwchen gefunden.
Ich liebe LöwenköpfchenSag mal wie kommen die beiden mit glatten Untergrund klar (womit ist das Gehege ausgelegt, sieht aus wie Laminat oder sowas?)?
Nehmen die beiden die "Sandkuhle" an?Gibt's neue Bilder?
Ich glaube, du hast ja auch ein Kind (wenn ich mich rechte erinner), kümmert sich die kleine auch um die Tiere?
-
büdde neue Bilder
-
In der Buddelkiste
ZitatSag mal wie kommen die beiden mit glatten Untergrund klar (womit ist das Gehege ausgelegt, sieht aus wie Laminat oder sowas?)?
Wir haben den Boden mit ca. 5qm PVC- Boden ausgelegt. Die Struktur des Bodens ist relativ rauh, so dass die beiden nicht wegrutschen und sicheren Halt beim rumhoppeln haben. Wir wollten, dass es ein bisschen naturnah aussieht und haben uns deshalb für dieses Naturstein-Motiv entschieden.ZitatNehmen die beiden die "Sandkuhle" an?
Die Buddelkiste wird von beiden heiß und innig geliebt.ZitatIch glaube, du hast ja auch ein Kind (wenn ich mich rechte erinner), kümmert sich die kleine auch um die Tiere?
Meine "kleine" Tochter ist fast 13und trägt Mitverantwortung für Schnuffel und Klopfer. Das heißt jeden Tag 2x füttern, frisches Wasser geben und dafür sorgen, dass sie Auslauf bekommen. Einmal pro Woche wird das Gehege komplett gereinigt, was wir gemeinsam machen.
Wenn ihr noch mehr Fotos wollt, sagt bescheid.
-
Süß, Deine Beiden Ninis!
Ich habe auch zwei, hier auf dem Foto, das ist ist Bugs mit Nico.
Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!