Nutro-demnächst wieder lieferbar?!

• So lange bei Nutro nicht die Zusammensetzung geändert wird, ist das Futter imer noch eine Alternative für Hunde die mit anderen Sorten schlecht zurechtkommen ;) . Auch wenn man leider dann einen Konzern sponsert.
    Nur befürchte ich, dass die Änderungen nicht lange auf sich warten lassen... Royal Canin war auch mal recht gut...

LG
    das Schnauzermädel

• Zitat

So lange bei Nutro nicht die Zusammensetzung geändert wird, ist das Futter imer noch eine Alternative für Hunde die mit anderen Sorten schlecht zurechtkommen ;) . Auch wenn man leider dann einen Konzern sponsert.
    Nur befürchte ich, dass die Änderungen nicht lange auf sich warten lassen... Royal Canin war auch mal recht gut...

LG
    das Schnauzermädel

Das meinte ich!!! :ops:

• Hi,

ich füttere meinen Minis schon lange Nutro - und hatte bis jetzt Glück, dass ich immer noch was bekommen haben. Habe aber auch gesehen, dass mein Internetshop plötzlich wieder Nutro im Angebot hat.

Ich wollte eigendlich auf Josera umsteigen - aber jetzt bin ich doch am überlegen, ob ich nicht weiter Nutro füttere. Denn leider hat Josera keine Minibröckchen :/
    Und bei zwei fast zahnlosen Omihunden ist das halt ein Problem. Sie mögen zwar das Josera gerne - hatte mal Proben angefordert, aber ich finde die Stücke einfach zu groß. Und sie hassen es wie die Pest, wenn ich das Futter mit Wasser aufweiche. :p

Und leider sind andere Futtersorten, die sonst noch in Frage kämen, die Minibrocken anbieten, dermaßen teuer - dass übersteigt dann einfach meine Möglichkeiten - immerhin muss ich ja 3 Hunde durchfüttern.

Da ist Nutro noch die beste Alternative - solange sie nichts am Futter ändern.

Das einzige was mich an Nutro - Mini stört - ist, dass der Energiegehalt so hoch ist - da wäre mir eigendlich das Josera Balance lieber - aber was soll ich machen - wenn es die Omis so schlecht runterbekommen :???:

• Bleib halt erst mal dabei. Du kannst ja einfach etwas weniger geben. Wenn sie es wirklich ändern und es schlechter wird, dann kannst du immer noch wechseln. Aber bisher ist das ja alles noch Spekulation. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!