ANZEIGE
Avatar

Erfahrungen mit "DogGusti"-Pfoten-Schutzstrümpfen

  • ANZEIGE

    Hallo!


    Hab grad eine Werbemail von einer Firma bekommen, die Pfoten-Schutzstrümpfe Marke "DogGusti" anbietet. Sieht ganz gut aus, ist auch nicht so teuer, aber ich würde gerne mal wissen, ob Ihr damit Erfahrungen habt. Eine Bekannte hat nämlich gehört, die würden sich doch recht schnell durchlaufen.


    Bislang haben wir immer Haushaltshandschuhe über den Pfotenverband gezogen, mit elatischem KLebeband die Finger des Handschuhs nach oben festgeklebt und dann den Handschuh am Lauf fixiert. Das war aber eine recht Materialschlacht und auch etwas umständlich, dafür hat das Material wie blöd gehalten, kaum Abrieb. Eine praktischere Alternative wäre also super, aber nur, wenn sie auch haltbar ist.


    Liebe Grüße von


    Wonda

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE