Warzen-Ärger

  • Huhu Eva,


    ich wollt dich sicher nicht als unverantwortlich oder so hinstellen. Falls das so rübergekommen ist, bitte ich um Entschuldigung.


    LG Doris

    • Neu

    Hi


    hast du hier Warzen-Ärger* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @ Krabbi
      nein, dass kam auch nicht so rüber. Ist halt ne blöde Sache so ein Warze, oder ich es immer nenne "das häßliche Ding".


      EDIT 01.02.09
      So, hier mal ein neues Bild von der Warze:


      In der Größe ist die Warze leider doch nicht viel geshrumpft, aber sie ist nicht mehr so knubbelig und deutlich flacher. Außerdem ist der "Krater", wo vorher der Eiter rauskam nun trocken und auch größer. Trotzdem werde ich übernächste Woche mal zu einem anderen TA gehen.


      LG Eva

    • Hallo Silke,
      oben hab ich doch am 1.2. ein neues Bild eingefügt. Das häßliche Ding ist auf dem Rückzug, allerdings im Zeitlupentempo.
      Nächste Woche Donnerstag geh mit Les zum Impfen (allerdings zu einem völlig neuen TA)l. Vielleicht bekomme ich ja da noch einen Tip, wie man dem Ding das Leben schwer machen kann.


      LG Eva


      EDIT 12.2.2009
      So, wir waren gerade bei der TÄ.
      Unsere Thujabehandlung war genau richtig. Allerdings sollen wir jetzt erstmal 4 Wochen Pause machen und dann noch mal eine 4wöchige Thuja Kur. Sollte dir Warze dann immer noch nicht weg sein, sollen wir wieder kommen. Dann gäbe es die Möglichkeit die Potenz zu ändern, oder die Warze abzubinden bzw. unter lokaler Betäubung zu entfernen. Ich bin total happy. Wir werden jetzt auf jeden Fall bei dieser TÄ bleiben.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!