Goldimplantat ja oder nein

  • Danke ihr Lieben!
    An dieser Stelle ein Zitat meines Freundes (welcher versonnen unter den Tisch blickt): "Krass hat die sich verändert!"


    Ich fragte, irritiert ob der Wortwahl (er sagt nie "krass"), was denn wäre.
    Die Antwort kam prompt:
    "Die liegen zu zweit unter dem Tisch!"


    Und wirklich :shocked:
    Da liegen beide Hunde, beide entspannt (und das war Phex noch nie in ihrer direkten Nachbarschaft), Phex´Rute berührt sogar ihre Ellbogenhaare ;)
    und ich hab es nichtmals mitbekommen!


    Kein Stress, kein Geknurre, kein fliehender Phex.


    Toll!
    Einfach toll hier!


    Und mein Kleiner kommt endlich! Menschenbegegnungen erscheinen mir soviel besser als vorher, dass ich nicht an diesen Erfolg glauben kann.
    Es wäre ein Traum wenn ich Recht behielte und unser Training nach dieser Stressabnahme endlich Früchte solchen Ausmaßes trüge!


    Eine wunderbare gute Nacht wünsche ich euch da draußen!
    Lg Kathi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!