Hermanns Bio Nassfutter, Real Nature und Vivaldi
-
-
Also bei meinem Hund verhält es sich so: er hat noch nie wirklich ein TROFU über längeren Zeitraum mit Appetit gefressen ( und wir haben so ziemlich alle Premium Futter durch) dann hatte er das Problem daß er zu Übergewicht neigt und vom Trofu absolute Miniportiönchen fressen konnte ohne zuzunehmen, sprich Hund hatte ständig Hunger.
Lange Rede kurzer Sinn ich habe meinen Hund von heute auf morgen auf Nassfutter umgestellt und zwar Herrmanns Bio Menue.
Ich kann nur berichten alle Probleme haben sich bei Hund in Wohlgefallen aufgelöst:
guter Appetit
ausreichende Menge (keine Klauattacken)
super glänzendes geschmeidiges Fell
kein eigenartiger Hundeeigengeruch
1-2mal täglich Mini HäufchenLiebe Grüße
Wursthund -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hermanns Bio Nassfutter, Real Nature und Vivaldi* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
freut mich
-
Zitat
Hallo zusammen.
Ich habe bis jetzt Royal Canin gefüttert (TroFu für kleine Rassen). Doch in der letzten Zeit höre ich immer mehr Negatives. Und mein Hund war nie davon begeistert.
Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob ich TroFu nehme oder NaFu. Hab' mir eine Dose RealNature geholt und zum TroFu reingemischt. So schnell war die Schüssel bei meinem Hund noch nie leer!!!
Frage: kann ich RealNature TroFu und NaFu zusammengeben? Oder muss es "entweder - oder" sein?Wenn dein Hund diese Mischung mit TroFu verträgt, kannst du das machen.
Viele bekommen von so einer Mischung aber Dünnpfiff, Blähungen oder sonstige Verdauungsprobleme. Das sollte sich legen, wenn du nur eines von beidem gibst.Ich finde, mit nur Nassfutter wäre dein Hund fast besser bedient.
Real Nature oder die anderen genannten sind doch super. Da hat er alles was er braucht. Wenn du ihm noch 2-3x pro Woche was zum Zähne reinigen (=kauen) gibst, ist alles in bester Ordnung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!