Bilder von euren Hamstern = D
-
-
nein ist der süß, vorallem der Blick :liebhab:
hast du nich noch mehr Photos von Paul`?????
Die Tierheim Mitarbeiterin haben mich heut angesprochen wegen des Käfigs
sie meints ja nur gut, aber ich hab nich eben mal 120€ für ne Vogelvoliere als Hamsterkäfig.
Im Gegensatz zu vielen Hamstern hat meine wenigsten nen Mal mal ungrad Platz mit Zubehör. Und das hat mich auch schon einiges an Nerven gekostet den Hasenkäfig umzubauen.Bin froh, wenn ich Abby bald daraus habe, irgendwie find ich unser Tierheim...
lg PollyNixe
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bilder von euren Hamstern = D*
Dort wird jeder fündig!-
-
OT Antoni, dein Avatar ist ja der Hammer!

Gibt es das Bild auch in groß?
-
Zitat
OT Antoni, dein Avatar ist ja der Hammer!

Gibt es das Bild auch in groß?
Oh, danke

Das Bild und noch mehr kannst du in meinem Fotothread sehen.
https://www.dogforum.de/ftopic42394-40.html
Es ist das 5te Bild auf Seite 5

-
Seit gestern haben wir einen Roborowski Zwerghamster!!! Jippy!!! Er wohnt in einem 100x40x40 Aquarium mit Gitterabdeckung. In einer Korkröhre hat er sich erstmal häuslich eingerichtet. Da aber heute noch wichtige Sachen kamen, wirds erst heute Abend richtig gut aussehen!! Danach warte ich dann nur noch auf das Aquarückbild, ein Röhrensystem und auf den Barriere, damit er nen richtigen Sandbereich bekommt. Er ist jedenfalls total süß.

-
Hey! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bewohner

Roborowkis sind in der Tat echt knuffig
kann man die nich uch zu 2. halten????
Da besteht auf jeden Fall besteht Bilderpflicht
Wie heißt er/sie denn??
Und wie alt?Was für ein Röhrensystem hast du denn?Denn die aus Plastik sind wohl nich so gut, wegen der Lüftung, und sich dadurch schimmel bilden kann.
Und falls der Hamster dort sein Nest baut, weiß ich auch nich, ob das so geschickt ist

lg PollyNixe (dies nicht mehr erwarten kann ihren Wusel wieder daheim zu haben)
-
-
Danke für deine Glückwünsche, freut mich, dass du Robos auch magst!
Früher hieß es immer, sie wären was für Paar und Gruppenhaltung, heute weiß man aber, dass es in den seltensten Fellen ohne Beißereien (die manchmal sogar zum Tod eines Tieres führen..) funktioniert. Wenn dann geht das wohl nur bei Geschwistern gut. Mir wurde geraten als Anfänger nur einen zu nehmen, da Hamster eben Einzelgänger sind.
Wir wissen noch nicht, ob´s ein Männlein oder Weiblein ist, möchte den Kleinen jetzt auch nicht stressen. Erstmal heißt das Kleine Wall-e (nach dem tollen Disneyfilm), wenns sichs irgendwann als Weib rausstellt, wirds dann halt umgenannt!
Oh Gott, bloß kein Plastik!! Ich würde sowas nie kaufen, mir wurd schon auf unserer Einkaufstour total schlecht, wo ich die ganzen Plastikkäfige mit noch mehr Plastikröhren gesehen hab... Die armen Tiere, die in sowas leben müssen!! Nee unser Hamster hat Korkröhren, nen Röhrensystem aus Holz kommt noch und ansonsten Sachen aus Gras. Auch das Laufrad ist das Beste was es derzeit gibt. Dann hat er noch ein schönes Zweikammernhaus mit Ecktoilette und nen großes Buddelgefäß, bis das richige Teil von Zooplus kommt, dann kriegt er nen schönes großes Sandreich, weil gerade die Zwerge sich supergern darin aufhalten (na ja, sie kommen ja auch ursprünglich aus der Wüste)
Sorry, sollte gar nicht so lang werden. War nun aber wirklich mindestens 4 Wochen, bevor der Hamster einzog im Hamsterforum und hab wirklich ne Menge gelernt.
Meinem Hausgenossen solls ja auch gut gehn!!
Wer ist den Wusel? -
WOW!!!!Na da haetts Wall-E (cooler Name übrigens
ich würds dabei belassen, paßt doch sowohl als auch = ) ) ja nicht besser antreffen können
Super, das du dir so Gedanken machst
!!!!!So kenn ich das auch noch das Robos zu zweit gehalten werden können

Mein Wusel ist ne Wuseline und heißt Abby (weiter vorn sind Bilder von ihr eingestellt)
sie ist ein Mittelhamster, Rasse Goldhamster aus dem TH.Momentan ist sie dort in Pension weil ich Wohnungsengpass hab und mein Vater Rebellion angekündigt hat, wenn der Hamster in die Whng. kommt

BITTE BALD BILDER (und nat.weitere Berichte) VON WALLE-E!!!!!!!!!!!!!!!!
lg PollyNixe
-
So mal ein Bild von Wall-e´s Zuhause. Also ich glaube mein Robo ist glücklich. Ist eben wie blöde rumgelaufen überall rüber, durch, rein ins Haus, raus in die Röhre. Am Liebsten mag er wohl das Laufrad. Rennt wie nen bekloppter drin rum!! Voll süß!
Hab mal nen Bild von seinem neuen Heim gemacht. Mach morgen mal eins im Hellen, aber für Polly stell ich jetzt schon mal das rein. Wall-e wollte aber leider nicht mit aufs Bild. Aber das kommt sicher noch.
Also so wohnt mein Robo Wall-e:Externer Inhalt img15.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich bin ja nur neugierig wollt nich nerven 
Mensch da wär ich auch gern Hamster!
Das sieht ja wirklich super klasse aus!

Hoffentlich läßt sich der Wall-E Wusel auch noch knipsen ;- )
lg PollyNixe
-
Also Wall°e ist eindeutig Kamerascheu!! Bin momentan froh ihn überhaupt mal zu sehen. Er ist ja erst ne Woche bei uns und noch sehr schüchtern. Werde aber heute noch sein Heim neu gestallten, da Robos ja eigentlich Wüstenbewohner sind und gerne im Sand buddeln! Hatte erstmal vorläufig ne Auflaufform reingestellt, aber da wühlt er immer den ganzen Sand raus.
Also bekommt er ne richtige Sandecke!!
@Pollynixe
Hab das ja gar nicht als nerven aufgefasst, hab mich sogar gefreut, dass du dich so sehr interessiert hast!
Schade, dass ich keine gute Kamera habe, würde so gerne mal nen gutes Foto von Wall°e`s Aqua machen, aber das geht mit Handy nicht... Geschweige denn, dass ich nen gutes Wall°e Bild hinbekomme...
Mir ist es ganz wichtig, dass es Wall°e dort gut geht, möchte ja kein Knast-Hamster haben. :/ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!