Bilder von euren Hamstern = D

  • Hallo ihr lieben .


    Da am Samstag der kleine Eddy Erbse bei mir einzieht :group3g: , wollte ich wissen wie viele kollegen hier im forum rum rennen .


    Ich würde mich freuen wenn ihr euren hamster vorstellt (mit allen schwachen und starken) und ein bild von ihm uns zeigt und vielleicht eure erlebnisse mit diesen rabauken berichtet.




    So ich fang dann mal an :roll: Das ist Eddy Erbse



    Leider weiss ich noch nicht viel über ihn aber das kommt noch ;)



    lg.Jenny

  • Hallo!


    Mein früherer Goldhamster hieß Mäxchen, und war super zahm. Mit ihm bin ich immer spazieren gegangen, wobei er selbst gelaufen ist :D
    Ihn hatte ich aus der Zoohandlung und war verfressen wie nix, am liebsten Mehlwürmer. wurde leider aber nur 1,5 bis 2 Jahre alt :(
    Das war für mich heftig, da es ihm ziemlich schnell schlecht ging (tumor)
    und es blieb nur noch erlösen.


    Mein jetztiger Goldhamster heißt Abby, kommt aus dem Lehener Tierheim, das Alter ist unbekannt.Sie war schon ausgewachsen, und hatte zudem Junge. Sie war bei meinem Nachmittagsbesuch super fit und zutraulich, daher hab ich mich für sie entschieden.
    Allerdings war der Hasenkäfigumbau echt ne Aktion!*und nie wieder*
    Sie ist mit tierischem Eiweiß total mäkelig (kein Ei,Mehlwürner etc)
    teste grad was ihr noch schmecken könnte.Und sie hat neben anderen Pullies, meinem Wolfskinfleece und meiner Bettwäsche, aus meinem guten Pulli + Raspeln gemacht wofürs (jetzt krieg ich sicher gleich Haue) Käfigarrest bekommen hat.
    Sie liebt Klettern, da könnt ich ihr ewig zuschauen.


    Hab von meinem großen Betreuungskind die Kamera geliehen, daher kann ich von ihr Photos machen.Wenn ich sie netterweise wem schicken darf zum einstellen. :ops:
    Von Mäxchen hab ich nur fertige Photos, das wird eher schwierig.


    Freu mich auf eure Hamster, und wie sich Eddy Erbse einlebt


    lg PollyNixe

  • Zitat

    Mein früherer Goldhamster hieß Mäxchen, und war super zahm. Mit ihm bin ich immer spazieren gegangen, wobei er selbst gelaufen ist


    Das hat meine Ratte Cihco auch gemacht und dazu hat er mich vor jeden beschutzt ( gebissen) . :D
    Er war halt ein mamakind :lachtot:



    Schick die bilder mir :D ich stell sie dan hier rein


    lg.Jenny

  • cool! ja ich hab ihm beigebracht zwischen bzw, etwas vor meinen Füßen zu laufen (aber eben nicht weiter) und das ging echt gut. Wobei es ihm schon mal in den Sinn kommen konnte abzuwuseln :roll:
    Zum beschützen, war er dann doch zu schißig ;-)


    vielen Dank rotilinschen!dann schick ich sie dir per Mail!*freu*

  • sonderbar! :???: und nicht so doll für die anderen Ratten, ber trotzdem süß die beiden, sind echt knuffige Tiere.


    Leider ist meine eine Kampfratte geblieben, an die man nur mit Schutz konnte.


    Wie bist du auf Hamster gekommen?

  • Leider sind meine letzten beiden Ratten Fin und Alex kurz nacheinander vor weihnachten verstorben und da ich im sommer umziehe und in der neuen wohnung nicht die möglichkeit eines Ratten zimmers habe , aber ich nicht auf einen tierischen begleiter verzichten wollte hab ich überlegt was den zu mir passen konnte.


    Aber mein freund ist mir zuvorgekommen und hat mir Eddy geschenkt :D , da war der kleine aber noch zu jung um zu mir zu kommen.


    lg.Jenny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!