Bilder von euren Hamstern = D

  • ist der knuffig!und echt voll mini! :herzen1:


    vorallem mit dem Plüsch ist er ja echt super getarnt ;)


    klasse Bilder Rotilischen!


    meine schick ich dir demnächst (brenn sie morgen erstmal auf CD)


    erzähl doch mal bei gelegenheit wie er sich eingelebt hat (gerne auch mit Bildern ;-) )



    Hat sonst niemand mehr nen Hamster??????????????



    lg PollyNixe

  • vielen Dank nabadaishi :gott:


    aber mistigerweise trifft bei mir vermutlich die Sonderregelung zu *grmpf*
    also gilt u.U das Verbot! :motz:


    Naja dann such ich eben weiter nach Zimmern in denen Hamster erlaubt sind*seufz*


    lg PollyNixe

  • Hi,


    Sorry das ich jetzt erst Antworte aber wir hatten am Samstag ein Wasserrohrbruch und das ganze Haus war überschwemmt und nun haben wir kein Wasser mehr seit Samstag . :motz:





    Der kleine Hat sich ganz gut eingelebt und kommt schon auf die hand =) und meine Hunde gucken ihm beim rumwusel zu und sind total fasziniert von ihm. :shocked:.


    Bilder gibts in den nexten tagen OK ??? :D


    lg.Jenny

  • Was für süße kleine Fellmonster :D ! Wir sind auch absolute Hamsterfans. Hatten auch schon mehrere.
    Freddy unser 1. war der zahmste und schnukkelichste. Leider hatten wir mit den beiden darauf folgenden viel Pech. Der eine hat sich in der blöden Hamsterwolle selber strangguliert! :| Kann hier nur an alle Hamsterbesitzer appellieren, KEINE Hamsterwolle zu verwenden und bei dem anderen sind die Augen raus gefallen. Es klingt grausam war aber wirklich so. Eines morgens war das eine Auge ohne Vorwarnung rausgefallen. Der TA konnte da nix mehr machen. Ein paar Tage später war das zweite auch noch draußen und unser kleiner Süßer gestorben. Danach hatten wir noch einen, der ein schönes Alter erreicht hat.

  • uuarh das ist ja gruselig :shocked: und sicher nicht schön für euch und das Hamsterchen


    Hast du Photos von deinen Wusels?


    das hab ich auch schon gehört, das Hamsterwolle gefährlich sein soll.


    Wie ist es denn mit Rädern, sind die nun gut für Hamster, oder nicht?


    @rotlilinchen freut mich zu hören, dass sich EE einlebt, und schon so zutraulich ist, wobei es bei Mäxchen auch recht schnell ging.


    Das mit den Hunden ist ja cool, stell mir das Bildlich vor :D
    wollt dich nicht steßen wegen der Bilder.


    lg PollyNixe

  • Ja hab eins gefunden. Wundert euch nicht über die Handschuhe, aber da war der Kleine (namens "Pummelluff") ganz neu bei uns und hat noch ganz schön gebissen. Und wer schon mal gebissen wurde, weiß wie "gut" so ein Hamsterbiss tut :p :


    http://imageshack.us


    [/img]


    Bei den Laufrädern musst du aufpassen, dass es geschlossen ist. Auf keinen Fall eins nehmen aus Metall mit nur einzelnen Stäben oder so.

  • ach jöö ist der knuffig!!! :liebhab:
    was für ne Rasse ist er denn - Dschungare?


    Das war bei meinem auch so mit den Handschuhen, hatte damals nur dicke mit Lederverstärkung, das sah aus! :roll:
    bei dir sieht das anhängende Streu auch klasse aus ;-)


    Danke für den Tipp wegen des Laufrads
    hab auch mal gehört das das psychisch für Hamster nicht gut sein soll, stimmt das?


    lg PollyNixe


    PS: email an Rotilinschen ist unterwegs, Photos folgen.

  • Ehm das ist meine Tochter. Sie hält den Hamster. Mit der Rasse könntest du recht haben. Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht genau.


    Ja ja die guten alten Sägespäne :lachtot: . Wir haben auch einen Hasen. Was meinstn wie das manchmal aussieht, wenn er so aus seinem Käfig hoppelt! Unser Staubsauger hat schon ganz schön zu leiden: Hundehaare, Sägespäne... :lachtot:


    Bei dem richtigen Laufrad geht es eher darum, dass die kleinen Monster nicht mit ihren Pfötchen zwischen den Stäben hängen bleiben und sich dadurch verletzen. Dass das psysische Auswirkungen haben soll, habe ich noch nicht gehört!

  • Zitat

    Das mit den Hunden ist ja cool, stell mir das Bildlich vor :D
    wollt dich nicht steßen wegen der Bilder.


    lg PollyNixe


    Ich kann ja mal versuchen ob ich ein bild davon hinkriege :lachtot: und du hast mich nicht gestreßt . ;)


    lg.Jenny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!