Welche Futterzusätze?

  • Also bei Bierhefe sehe ich definitiv einen Unterschied, Vitamin C hilft dem Immunsystem wirklich.


    Die Zusätze für die Gelenke sind bei uns quasi schon Medizin, drum hab ichs nicht mit aufgezählt. Aber ich weiß heute schon, dass mein nächster Hund - auch wenn er noch nichts an den Gelenken hat - vorsoglich Grünlippmuschelextrakt oder ein Glucosamin und Chondroitin Präparat bekommt - kurweise dann. Sowas wie Pepe jetzt hat, möchte ich auf jeden Fall verhindern.
    Bei Gelenksachen hilft leider nicht jedes bei jedem, da muss man probieren, aber das heißt nicht, dass es nicht grundsätzlich nicht hilft. Man muss nur das passende finden meiner Meinung nach.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welche Futterzusätze?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!