Welche Futterzusätze?
-
-
Also bei Bierhefe sehe ich definitiv einen Unterschied, Vitamin C hilft dem Immunsystem wirklich.
Die Zusätze für die Gelenke sind bei uns quasi schon Medizin, drum hab ichs nicht mit aufgezählt. Aber ich weiß heute schon, dass mein nächster Hund - auch wenn er noch nichts an den Gelenken hat - vorsoglich Grünlippmuschelextrakt oder ein Glucosamin und Chondroitin Präparat bekommt - kurweise dann. Sowas wie Pepe jetzt hat, möchte ich auf jeden Fall verhindern.
Bei Gelenksachen hilft leider nicht jedes bei jedem, da muss man probieren, aber das heißt nicht, dass es nicht grundsätzlich nicht hilft. Man muss nur das passende finden meiner Meinung nach. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!