Eure Tagesabläufe bzw zu wenig beschäftigung

  • Unser Hund wurde mit 10 Wochen noch "überhaupt nicht" ausgelastet. Er war einfach ein Hundebaby und hat sich selber beschäftigt. Ab und zu haben wir mit ihm rumgekaspert aber auf gar keinen Fall wenn er gefiept hat und auch nicht zu oft und nicht zu lange. Alle 3 Stunden sind wir mit ihm Gassi gegangen und mit 4 Monaten ist er zum ersten mal mit uns in einem Restaurant gewesen.


    Ganz wichtig ist, dass du ihn ganz normal in den Tagesablauf integrierst, nicht so viel Gewese um ihn machst, das er lernt was Ruhezeiten sind und wie man sich selber beschäftigt, sonst hast du irgendwann die Hölle auf Erden und einen Junghund der einfordert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!