Gesucht als Fotomodelle:

  • Ich hätte da auch interesse daran, hab nen husky-podenco mix in weiß mit leichter braunfärbung und zwei verschiedenen augen (blau/braun) zu bieten..


    aber leider bsit du zu weit weg :( :

  • Zitat

    Hi zusammen!


    Ich sehe das erst jetzt, deshalb hab ich auch nicht eher geantwortet.


    Bubble ich war davon ausgegangen, dass Du die CD mit den Fotos erhalten hast und ich deshalb einfach nichts mehr von Dir gehört habe. Wäre nicht unüblich, dass sich Leute nach Erhalt von "Ware" nicht melden. Hatte das jetzt nicht als schlechtes Zeichen gewertet zumal wir ja außer dem Shooting auch keinerlei Bindung zueinander haben/hatten.
    Sende mir doch bitte Deine Adresse zu, dann schicke ich die CD nochmal ab (3te Mal im Übrigen - hatte ich bisher immer die falsche Adresse?!?!).


    Hallo Stephie.
    Nett von dir, dass du darauf nochmal eingehst.
    Ich hatte mind. 4-5 mal mit dir Kontakt aufgenommen. Per Telefon, Sms, Email das nichts angekommen ist. Und nach dem letzten telefonischen Zuspruch von dir, dass die CD kommt (du hattest damals mit deiner Katze viel um die Ohren) und ich dann keine Antworten mehr per Email/Sms erhalten habe, habe ich noch einen Eintrag in dein HP-Gästebuch geschrieben, der ja leider kommentarlos gelöscht wurde.
    Nur nach vielen Wochen hatte ich einfach keine Lust mehr, was verständlich sein wird...
    Und ich bin mir sicher, dass ich meine Adresse nicht falsch angegeben habe!
    Ich werde dir dann nochmal meine Adresse zukommen lassen, per Email auf die hier angegebene Mailadresse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!