Meine Mutter und die Ronja

  • Hallo,


    meine Eltern waren heute wieder hier. Da mein Vater um 16Uhr Biathlon gucken wollte, habe ich meine Mutter gefragt, ob sie mit Ronja und mir mitkommen mag, ne große Runde laufen.


    Sie hat super spontan "Ja" gesagt. Es war ein total schöner Spaziergang. Meine Mutter hat sogar Schneebälle für Ronja gemacht und geworfen (ohne Handschuhe ... bbbrrrr ... ).


    Und hinterher hat sie noch überlegt, wann sie nächste Woche Zeit hat, wieder mitzukommen.


    Ich glaube, ich gehe jetzt öfter mit Ronja UND meiner Mutter spazieren. Nächstes Mal zeige ich ihr dann, wie man Ronja mit dem Futterbeutel beschäftigt... :D


    Liebe Grüße


    BETTY und Ronja (und gaaaaanz langsam hundebegeisterter Mutter)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!