Futterberatung...

  • Dankeschön!


    Also, ich hatte den Leuten ja einige Links geschickt, die ich mir aus der Knowledgebase rausgesucht hatte.
    Außerdem hatte ich auch noch selber ein bissl was zur Rohfütterung geschrieben und dazu noch Sites verlinkt.
    Tja, was soll ich sagen, sie waren dann hier bei dem Hundefleischmetzger (leider hat der nur rind, daher kauf ich da wenig), er meinte er musste gleich wieder raus, so grausig hätts gerochen. Seine Frau hingegen findet das nicht so wild und es ist ja gut für den Hund. Jetzt kriegt emma auch Fleisch und Knochen- Frauchen richtet es immer, während Herrchen die Küche derweil meidet :D .


    lg Susanne

    • Neu

    Hi


    hast du hier Futterberatung...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!