• Neu

    Hi


    hast du hier Vasektomie* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Naja ich bin darauf gekommen, weil ich generell nichts von Kastration halte. Und angenommen man hätte Rüde und Hündin, wäre es am schonensten dem Rüden doch einfach nur die Samenleiter durch zu knipsen, da dann Gerüche und alles bleibt, nur eben keine Nachkommen gezeugt werden könnten.


      Anna

    • Die Idee ist ja auch richtig :D .
      Wir kommen hier gut mit einer Trennung der Hunde zurecht, da lassen wir gar nichts schnippeln. Aber wenn das gar nicht geht, ist eine Sterilisation eine gute Lösung. Leider raten die meisten TAs ab oder führen den Eingriff erst gar nicht durch. Sonst endecken die jede Möglichkeit Geld zu verdienen, aber in diesem Punkt haben sie irgendwie ein Brett vorm Kopf.


      LG
      das Schnauzermädel

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!