ANZEIGE
Avatar

Leute für gemeinsame Spaziergänge in Düsseldorf gesucht

  • ANZEIGE

    Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Gibt es hier irgendwo eine Rubrik, in der man Leute zum gemeinsamen Spazieren treffen kann? Habe nichts ähnliches gefunden. Ich habe einen sehr verspielten 15 Monate alten Husky Schäferhund- Mischlingsrüden. Natürlich haben wir einige Hundefreunde, leider treffen wir jedoch auch ganz häufig nur auf Hunde, die keine Lust aufs Spielen haben oder denen mein Hund zu wild ist. wir würden uns über neue kontakte freuen!

  • ANZEIGE
  • Huhu!


    Komme zwar nicht aus Düsseldorf, aber aus der Nähe & bin mobil. HAbe auch 2 freundliche Jungs. Vllt können wir uns ja mal treffen.


    Schau mal unter der Rubrik "Treffen" & dann Plz "4", da findet sich einiges für den Raum Düsseldorf.


    Grüßle

    "Dude, you're confusing reality with porn... again." Sam

  • oh düsseldorf... super da komm ich auch her... bin auch immer auf der suche nach sowas.... allerdings muss ich immerschauen mit wem adri sich versteht... bzw wo er net so trara drum macht ;)


    lg angi

    LG Angi mit Adri und Gina


    Adri **23.11.2008 aus Spanien (2. Geburtstag mit 3,5 Jahren)
    Gina ** 28.10.2013 von Privat (2. Geburtstag mit 5 Jahren)

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE