Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Kim ist am 30.12.08 in Augsburg entlaufen!!! BELOHNUNG!!!!
-
-
Liebe Tierfreunde,
die kleine Kim ist am 30.12.08 in Augsburg-Oberhausen entlaufen!
Wir suchen vergeblich nach der kleinen Maus. Kim ist ca. 40cm groß, hat schwarz-braunes Fell (Zeichnung wie ein Rottweiler oder Dobermann), 6 Monate jung. WER HAT KIM GESEHEN????
Bitte haltet auch im ganzen Bundesgebiet die Augen auf, da ja nicht auszuschliessen ist, dass sie irgendwie weiter weg gekommen ist.***EIN BILD SCHICKE ICH GERNE PER ANFRAGE*****
BELOHNUNG 200 €!!!!!
BITTE HELFT UND FRAGT NACHBARN/ BEKANNTE, DIE EINEN DERARTIGEN HUND ERST SEIT KURZEM HABEN
VIELEN DANK!!!!
-
7. Januar 2009 um 12:14
schau mal hier:
Kim ist am 30.12.08 in Augsburg entlaufen!!! BELOHNUNG!!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Oh je,
die Maus ist ja schon 7 Tage unterwegs
Ich wohne glaub zu weit weg aber kannst du nicht vlt. ein Bild veröffentlichen wäre im Notfall einfacher sie zu erkennen.Hoffentlich wird sie wieder gefunden
-
Ja ein Bild oder Link zu einem Bild wäre nicht schlecht.
Ich halte auf jeden Fall die Augen offen, wenn ich wieder in Augsburg bin! :yes:
LG Lexa
-
...wenn ich wüsste, wie ich dieses Bild hier hochladen kann.....
Kann mir jemand helfen???
-
des hab ich leider auch noch nicht geschafft
aber unter Allgemeine Infos ist ne Beschreibung
-
-
-
du geht auf ne seite wo man bilder uploaden kann, wie http://www.imageshack.us/ dort hochladen und den link hier einstellen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!