BREMER TREFFEN 2009 - SAMMELTHREAD
- 

- 
			Ui das tut mir leid  Aber mit den Chaos-Liesen des passt scho  Viel bekloppter als mein Vieh werden die schon nicht sein Viel bekloppter als mein Vieh werden die schon nicht sein 
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hi, - Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *. 

- 

- 
			Wann ist es dann mal wieder so weit?? 
 Und wo genau?? 
- 
			Ja, jaaa, *meld*! 
 Wenn auch Verrückte kommen dürfen, bin ich ja erleichtert!
- 
			ZitatJa, jaaa, *meld*! 
 Wenn auch Verrückte kommen dürfen, bin ich ja erleichtert!Ja sicher doch  Sonst müsst ich ja zu Hause bleiben Sonst müsst ich ja zu Hause bleiben 
- 
			ZitatJa sicher doch  Sonst müsst ich ja zu Hause bleiben Sonst müsst ich ja zu Hause bleiben Ich meinte eigentlich meine Doggies  , aber wenn alle verrückt sein dürfen, ist das ja noch besser! , aber wenn alle verrückt sein dürfen, ist das ja noch besser! Würd mich echt freuen, aber ich wäre über einen Treffpunkt und ne schöne Runde dankbar, wo nicht soooo die Menschenmassen sind. Also nicht zig Leute unterwegs sind...Corey vertreibt gerne Menschen (sofern ohne Hund) mittles Bellen  , da müsst ich ihn dann an der Leine lassen. , da müsst ich ihn dann an der Leine lassen.
- 

- 
			Hatten wir eigentlich schon mal "Normalos" dabei ????   
 Kennen wir solche Leute überhaupt ??????  
 Veralina, hilf mir mal !!! ???
- 

- 
			Und schon durchgefallen  
- 
			 WAT ICH??? WAT ICH???Ich bin soooooooooooooo normal das glaubt ihr garnicht... 
 Vielleicht könnt ihr euch nächstes mal selbst davon überzeugen.... 
- 
			ZitatHatten wir eigentlich schon mal "Normalos" dabei ????   
 Kennen wir solche Leute überhaupt ??????  
 Veralina, hilf mir mal !!! ???Negativ Andrea  und selbst wenn, derjenige wäre nur einmal dabei, danach freiwillig nie wieder und selbst wenn, derjenige wäre nur einmal dabei, danach freiwillig nie wieder   
- Vor einem Moment
 - Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!